RDX heckspoiler

  • Ah okay, danke :)


    Ich denke ja das der TÜV da keine Faxen oder so macht...und schätz ma das so ne Abnahme um die 50€ liegt oder? ( Pedalset bei meinem alten Corsa hat so viel gekostet^^)

  • Tüv Tante hat mir erzählt 47,50€ und wenns iwas zu machen gibt natürlich mehr

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • Ja daran hatte ich auch nicht gedacht :D - d.h auch wieder sparen haha :D

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • wollte das ganze hier nochmal kurz auffrischen und euch mitteilen, dass der Heckspoiler nächste Woche vom lackieren kommen müsste und dann kommt er dran, dann werd ich euch mal nen Erfahrungsbericht geben!

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • hey, hab den spoiler auch drauf, bin zufrieden, schön dezent sportlich.bei mir hat der tüv gemeckert weil ich den produktaufkleber nicht am spoiler hatte, aber sonst keine probleme gehabt. hab die klebefläche bissl angeschliffen, hält bombenfest.

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Alles klar danke! Gut zu wissen, dann nehm ich das Teil dann mal mit :P

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • was hast für ne antenne drauf? mit der normalen und auch mit der 10,5 cm von foliatec stößt der spoiler an. hab jetzt so eine 3cm antenne, natürlich kein empfang aber ich höre sowieso nie radio. wenn dir radio wichtig ist dann brauchst ein anderen antennenfuß...

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Ja, dass hab ich schon gelesen! - stößt die Antenne heftig an oder berührt diese nur leicht?
    Bin auch nicht so der Radiohörer, da das Iphone fast 24/7 dranklemmt :D

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • also die foliatec war recht elastisch die hats halt immer umgeknickt aber nicht so dass sie kaputt geht. denke halt man sieht das mit der zeit am spoiler wenn die antenne immer kontakt hat... mach dir einfach so eine 3cm antenne dran wenn du sowieso nie radio hörst und spar dir das geld von den hässlichen antennenfuß!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...