RDX heckspoiler

  • Alles klar ! - Hab eh noch ne alte da, ca 5 cm lang :) - Dann kann ich mir die Originale für den Notfall mal in den Kofferaum legen!


    Wie sah es mit der Montage soweit aus? - Karrosseriekleber drauf und das Teil anbringen oder? - Hast du's zusätzlich noch iwie befestigt oder so damit das Teil nicht verrutscht o.ä?

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • Also ich hab meinen (orginal Opel) mit reichlich Kleber befestigt, mit Klebeband fixiert und zwei Benzinkanister draufgestellt damit er "angedrückt" wird.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Dann bin ich mal gespannt.
    Wäre cool wenn du alles fertig hast, nochmal kurz ein paar Bilder und ein kleines Feedback geben könntest wie das mit der Montage geklappt hat. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu holen.

  • Alles klar, werde ich definitiv machen :). Seitenschweller hab ich übrigens auch von ihnen ;)!

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • hey, haste den Heckspoiler bereits angebracht??


    Gibts Bilder von deinem Corsa mit den Schwellern??

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Weiß jemand ob es diesen Spoiler (RDX Heckspoiler) auch für den 5 Türer gibt?


    Anscheinend passt der vom 3 Türer ja nicht auf den 5 Türer oder?


    mfg
    DenHelm

  • Boah jetzt haste aber was gekonnt. Meinste ich habe nicht schon gegoogelt? Habe nichts gefunden, da steht immer nur 3türig dahinter...


    Wenn du mir nicht helfen oder die Frage beantworten willst kannst es auch einfach lassen eventuell meldet sich ja ein anderer

    Einmal editiert, zuletzt von DenHelm ()

  • Nein hab ich noch nicht Sil-Dante, die bzw nächste Woche bekomme die teile erst morgen voraussichtlich, meld mich dann wenn es soweit ist!

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • also wenn rdx auf der homepage den spoiler ausschließlich für den 3 türer anbietet.....

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...