Heckwischer entfernen

  • Eins mal vorneweg: Hab bereits die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes dazu gefunden.


    Ich will bei meinem OPC den Heckwischer entfernen. Nun meine Frage, was für einen Zapfen ich benötige, um die dadurch entstandene Öffnung zu schliessen bzw. wie gross dieses Loch eigentlich genau ist und woher ich einen solchen Zapfen bekomme?


    Danke schonmal für die Antwort(en).
    Gruss Zwykr

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Hmm komisch, sogar wenn ich diesen Titel "Heckwischer weg" in der SuFu eingebe sehe ich diesen Thread nicht... ?( Aber Danke für den Link! :)

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*