Preis von Getränkehalter hinter der Handbremse

  • Guten Abend!
    Der Titel sagt eigendlich alles ;)
    Wollte mal schnell wissen was der Getränkehalter hinter der Handbremse kostet. Also das ganze Plastikteil.
    Natürlich am besten der Preis vom FOH.
    Vielleicht hat ihn sich schonmal jemand neu gekauft und weiss bescheid.


    Danke und schöne Grüße!

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Jop, die haben viele Sachen für den Corsa. Habe gerade vorgestern wieder was dort bestellt, die versenden das sehr rasch, sind sehr nette Leute, ich bekomme immer noch OPC Stifte und Schlüsselanhänger und so... Sind auch recht günstig. Nur zu empfehlen :top:



    Aber wenn man mal so die Preise im Zubehör unter den Marken vergleicht... ist wirklich wahnsinn... für Aprilia hätte ein Teil vergleichbar mit dem Becherhalter sicher 50 Euro gekostet :evil:

  • 8 einer?! :D
    Sehr schön! Danke!
    Dann kann ich das ding ja zerschnippeln ^^
    Mehr zum zerschnippeln kommt dann die Wochen hier rein :)
    Danköö

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D