Nr: 1426 -Koolsavas10 stellt sich vor

  • Meiner Meinung nach sieht das extremst geil aus.
    Leistung muss nicht immer mit Optik zu tun haben, und umgekehrt.
    Jetzt brauchst du noch Seitenschweller, dann ist er fertig..
    Gratulation zu diesem schönen Corsa, mag ich echt gerne!

  • Zitat

    Original von free-adrenalin
    Meiner Meinung nach sieht das extremst geil aus.
    Leistung muss nicht immer mit Optik zu tun haben, und umgekehrt.
    Jetzt brauchst du noch Seitenschweller, dann ist er fertig..
    Gratulation zu diesem schönen Corsa, mag ich echt gerne!


    Danke dir für diese positive Meinung!


    Seitenschweller werden auch bald bestellt, sobald es finanziell passt ;)


    Leistung ist nicht alles, die Optik geht VOR.

  • Dann wirst du wohl beim betreffen in Graz am zweiten machenende dabei sein ;)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von Lee
    hmm ich klebe mir auf meinen seat leon auch ein paar opc zeichen dran...dann vermisse ich mein altes auto evtl. nicht mehr so... :wb:



    wieso biste umgestiegen? ;)

  • Irgendwie find ich das schon lustig wie sich manche Leute über ein paar Logos ärgern können...
    Ich persönlich finde das zwar auch schon zu viel mit den Logos, würd die nicht mal auf meinen GSi kleben, aber ist doch sein Auto, und er kann damit machen was er will. Spätestens an der Ampel wissen dann aber wohl alles das da ca. 100 PS fehlen :evil:


    Restliches Auto find ich echt :top:
    Paar Kleinigkeiten vielleicht noch: Seitenschweller? OPC Line Heck und Dachspoiler? Scheiben tönen? Tiefer ist ja schon in Planung


    Und die Felgen :bow: :klatschen:
    Hätt ich auch gern, aber in 18'' und schwarz oder anthrazit


    Grüße aus dem kalten Süden von Wien :D
    Robert

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • Hi


    ich fand deinen Corsa bei der Vorstellung echt nett... Ich möchte dir gerne ans Herz legen das dein Auto nicht so aussehen sollte wie alle hier im Forum....


    klar schaut das mit nem OPC Umbau gut aus... aber überleg dir evtl was für den Innenraum....


    Ich wünsche dir aber noch viel spaß mit deinem kleinen!!!