Nr: 1426 -Koolsavas10 stellt sich vor

  • und was hat diese kz halterung da zu suchen?

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von shadow2209
    :tongue: :tongue: :tongue:


    Die Kommentare sind mal wieder herrlich kindisch :fane:


    Joa^^ das geile ist ja, er "kritisiert" aber hat selber nichtmal sein Auto hier vorgestellt :wb:

  • ja sorry, dann sag ich halt nix mehr, wollte dir nur eine anrgung geben für die nächste veränderung. rahmenlosen kz halten sehen halt um einiges besser aus als die werbeträger.


    so ich bin ab jetzt ruhig.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Wenn ihm das gefällt?!


    Wieso müssen immer so unqualifizierte Beiträge kommen wie "Was macht das OPC Zeichen da?"
    Mein Gott was wird es da wohl machen? KLEBEN!! :vogel:


    Jeder baut sich sein Auto so auf wie ihm es gefällt! Basta!!

  • Zitat

    Original von Treck
    Wenn man Bilder von seinem Auto reinstellt, muss man halt mit Kommentaren rechnen. Basta!


    Zumal das von opc848 nur als Tipp gemeint war mit der Rahmenlosen KZH.


    mir gefällt die rahmenlose KZH gar nicht!


    Aber werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und mir eine KZH aus Edelstahl holen :)