Eigentlich darf man beim leasing keine Änderungen am Fahrzeug vornehmen 
Schließlich ist man (noch) nicht der Inhaber des Fahrzeuges.
Sollte man nämlich nicht mehr zahlen können, hat der Inhaber den Anspruch das Auto so zurückzubekommen wie es gekauft wurde.
So kenn ich das zumindest *g*

.
.

![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) Ich habe ja noch ein Vker verbaut (ILLEGAL!) und einen 200cpi Metalkat. Der Kat wurde direkt bei dBilas schon eingetragen und steht in den Papieren drin. Was passiert den nun, wenn ich versuche die FMS Anlage eintragen zu lassen und der Prüfer das aus irgendwelchen Gründen (zu laut, EWG nicht mehr gültig mit dem Metalkat oder sonstigen Gründen) nicht macht. Bekomme ich dann eine Mängelkarte, Termin zur Wiedervorführung oder so einen Mist?! Darauf habe ich nämlich keine Lust - dann lasse ich es lieber
 Ich habe ja noch ein Vker verbaut (ILLEGAL!) und einen 200cpi Metalkat. Der Kat wurde direkt bei dBilas schon eingetragen und steht in den Papieren drin. Was passiert den nun, wenn ich versuche die FMS Anlage eintragen zu lassen und der Prüfer das aus irgendwelchen Gründen (zu laut, EWG nicht mehr gültig mit dem Metalkat oder sonstigen Gründen) nicht macht. Bekomme ich dann eine Mängelkarte, Termin zur Wiedervorführung oder so einen Mist?! Darauf habe ich nämlich keine Lust - dann lasse ich es lieber   HU habe ich ja mit der Kombination vor ein paar Wochen bekommen. Kennt sich da jemand aus und kann mir das mit 100%iger Sicherheit sagen?
 HU habe ich ja mit der Kombination vor ein paar Wochen bekommen. Kennt sich da jemand aus und kann mir das mit 100%iger Sicherheit sagen?