Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem "FOH" ?

  • Wie zufrieden seit Ihr mit eurem "FOH" 0

    1. 6--Ungenügend (0) 0%
    2. 5--Mangelhaft (0) 0%
    3. 4--Ausreichend (0) 0%
    4. 3--Befriedigend (0) 0%
    5. 2--Gut (0) 0%
    6. 1--Sehr Gut (0) 0%

    Hat Euer " FOH" das Prädikat ( freundlicher Opelhändler) verdient ?
    Wie siehts bei Euch aus,habe in der Vergangenheit lange nach einem
    Vertrauenwürdigen " FOH" suchen müssen,den ich auch gefunden habe.
    Wie ist Eure Meinung dazu,ich bitte Euch Euren " FOH" zu benoten.
    Kurze Begründung wäre schon...Noten von 1 - 6 .
    Nun bin ich mal gespannt wie gut sind unsere " FOH´s " wirklich sind...
    1--Sehr Gut
    2--Gut
    3--Befridiegend
    4--Ausreichend
    5--Mangelhaft
    6--Ungenügend

    Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()

  • na, ich bin so etwas von zuifrieden mit meinem FOH. Wenn ich den, während meiner langen Wartezeit nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich doch bei VW hängengeblieben.


    Auch fachlich hat die Werkstatt etwas drauf. Bei den Opel internen Werkstatttests hat mein FOH jetzt das dritte mal in Folge den goldenen Schlüssel überreicht bekommen. Es ist eine kleine aber feine Werkstatt im Familienbetrieb :] :]

  • Hi Rallimain,


    also - erstmal zur Umfrage... hast wohl aus Versehen ne Mehrfach-Antwortmöglichkeit reingebaut, oder?


    Aber JA - ich bin sehr zufrieden mit meinem FOH - vor allem die Werkstatt ist immer wieder Top. Ich lasse dort auch meinen Zweitwagen 'behandeln' und bekomme da ebenso einen besonders guten Service. Hab in 10 Jahren nun den 6ten Neuwagen dort geleast - also wird ER mich wohl auch mögen *grins*. Kriege auch immer entsprechend anständige Konditionen - wobei ich da nach dem Motto verfahre 'Leben und leben lassen'. Was nützt mir ein netter FOH, den ich durch endlose Preisdrückerei in den Ruin treibe?!


    Der After-Sales-Service - also regelmässige Nachfragen, wie es mir und Auto so geht - könnte besser sein. Aber gibt sicher auch Leutz, die das als aufdringlich empfinden würden. Is also Ansichtssache.


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Habe mit sehr gut gestimmt, da vom Service und der Beratung beim Kaufabschluss und jetzt während der Wartezeit absolut nichts zu bemängeln gab. Auch der Leihwagen ist eine feine Sache...


    Man sollte mal eine Umfrage starten, wie zufrieden man mit dem Opel-Service (unabhängig von den FOH's) ist... :(


    EDIT: thomas56 wie heißt dein FOH und in welchem Ort ist er zu finden? Wir sind ja gar nicht mal soweit von einander weg, fals meiner mal rumzicken sollte, hätte ich eine aussichtsreiche alternative...

  • also - erstmal zur Umfrage... hast wohl aus Versehen ne Mehrfach-Antwortmöglichkeit reingebaut, oder?


    Hallo...
    Owei da hab ich ja wohl nen Bock rein gebracht,nein aber jeder sollte
    natürlich nur einmal abstimmen,und so ehrlich wie möglich sein.
    Liebe Grüsse an die Opel-Fangemeinde ...Euer Oldie... Rallimain ;)

  • Zitat

    Original von Rallimain
    .......Owei da hab ich ja wohl nen Bock rein gebracht,nein aber jeder sollte
    natürlich nur einmal abstimmen,und so ehrlich wie möglich sein.
    Liebe Grüsse an die Opel-Fangemeinde ...Euer Oldie... Rallimain ;)


    ruhig Blut, Rallimain, das hatte ich schon längst geändert ;) ;)

  • Also nett war mein FOH definitiv, aber fachlich sah es dann doch eher mau aus. Daher hab ich einfach mal mit ausreichend gestimmt.

  • Bin ja jetzt erst zu Opel gewechselt und habe dementsprechend noch nicht so viele Opel-Häuser kennengelertn.
    Lediglich während meiner Tour nach dem besten Angebot. Daher kann ich auch nur nach meiner Verkaufstour gehen und da hat mein FOH bestens abgeschnitten.


    Leichte Abzüge bekommt er, weil er sich mit dem Corsa OPC so gar nicht auskannte (bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich keiner für den OPC interessiert :tongue: ). Als ich ne Woche später nochmal da war, um entgültig zu bestellen hatte er seine Hausaufgaben gemacht und mich sehr kompetent beraten.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich habe mit sher gut Abgestimmt weil mein FOH alles gibt das ich ein Mängelfreies Auto hab habe bis jetzt immer einen kostenlosen leihwagen bekommen bin sehr Zufrieden

  • So bewertung werde ich erst abgeben wenn sie es entlich geschaft haben mir mein Auto auszuliefern.
    Ich bin nicht zufrieden soviel kann man schon sagen.Es wurde sich an keine Abmachung das Auto war beschädigt ne Spaltmaße und schmiererei auf der Heckscheibe ( Mittelfinger)
    Und Aufkleber haben sie immer noch drauf wobei die mitte Okt runter sollten und das Auto gemacht werden sollte.
    Das war wohl das letzte Auto war wir bei den Händler gekauft haben.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!