Walter aus Bayern stellt sich vor - Nr 1453 Der neue aus Bayern

  • bin der Walter, wohne nahe der Audi-Hochburg Ingolstadt und erwarte mit großer Freude in der 18. Kalenderwoche meinen Ardenblauen Corsa OPC.
    Grundausstattung, Innen Blau, 18“ Bicolor, Dachspoiler in Motorsport Optik,
    Bin 41 Jahre jung :D, gelernter Kfz Mechaniker , natürlich auf Opel, und
    Besitze bereits als Familienauto seit 8 Jahre einen Zafira A OPC :top:.


    Bilder vom kleinen OPC gibt es sobald ich ihn habe ;)


    Grüßle an alle anderen

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

    2 Mal editiert, zuletzt von NDSEDV ()

  • Na dann herzlich Willkommen mal hier. :o)
    wünsch dir jetz shconmal vorab viel spaß dann mit deinem neuem ;) .

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Herzlich Willkommen,
    das ist ja nicht schlecht zwei Opc's im Haus cool cool !!


    P.s. Habe auch als Familienauto einen Zaffi A Opc , deswegen wird unser Corsa nun ein Dieselwiesel !! ;) Der sollte auch so um die 18 - 19 Kw kommen.


    Lg Nico

  • danke für das nette willkommen :)


    ich kanns irgendwie kaum erwarten bis er da ist :yeah:,
    hmm, alter schützt halt vor thorheit nicht :D...


    dann lese ich mich halt hier ein bischen ein, bis er beim FOH steht...


    gruß walter

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Zitat

    Original von Scara
    Herzlich Willkommen,
    das ist ja nicht schlecht zwei Opc's im Haus cool cool !!


    P.s. Habe auch als Familienauto einen Zaffi A Opc...


    Lg Nico



    ja das seh ich auch so ;), den zafira opc werd ich auch nicht abgeben, reichlich leistung, genügend platz zu 4. und sehr angenehmes reisen wenns nach bella italy geht, :top:


    wenns nach mir gegangen wär hät ich den kleinen auch in silber genommen, aber mein sohn meinete jetzt ein OPC muss ardenblau sein, also ließ ich ihn den corsa konfigurieren, denke hat er ganz gut gemacht :top:

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Zitat

    Original von xtreme



    wenns nach mir gegangen wär hät ich den kleinen auch in silber genommen, aber mein sohn meinete jetzt ein OPC muss ardenblau sein, also ließ ich ihn den corsa konfigurieren, denke hat er ganz gut gemacht :top:



    Recht hat er Dein Sohn :klatschen: :klatschen: :klatschen: