Fernseh-Termine !!!!

  • Der Corsa OPC nächsten Sonntag bei Grip!!!!! :D


    "Playmate Anna-Maria hat bei Matthias Fahrstunden genommen und sich ein paar Tricks zeigen lassen, damit sie durch ihre Führerscheinprüfung kommt. Diese hat sie mittlerweile bestanden, jetzt braucht sie dringend einen anständigen Flitzer. Matthias hilft ihr bei der Suche.


    Klein, gut und mit ordentlich Power unter der Haube sollte es sein. Matthias macht sich auf die Suche und findet drei Modelle, die in Frage kommen. Zur Wahl stehen ein Fiat Abarth 500, ein VW Polo GTI und ein Opel Corsa OPC. Welcher der drei Kraftzwerge überzeugt in puncto Power, Design und Alltagstauglichkeit? Und welcher wird am Ende Annas Herz erobern? "

  • Ich werfe mal einen Blick in meine Glaskugel ... Fiat Abarth 500 :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Playmate Anna-Maria ist auf der Suche nach einem anständigen Flitzer.
    Matthias macht sich auf die Suche und findet drei Modelle, die in Frage kommen. Zur Wahl stehen ein Fiat Abarth 500,
    ein VW Polo GTI und ein Opel Corsa OPC. Welcher der drei Kraftzwerge überzeugt in puncto Power, Design und Alltagstauglichkeit?
    Und welcher wird am Ende Annas Herz erobern? Ihr erfahrt es in der Sendung am 26. Januar 2013, ab 18:00 Uhr bei RTL II.



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/528929_10151252996068546_1233120102_n.jpg]



    War doch jemand schneller :D:D



    Das wird dann wohl ein Pflicht-termin!

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • Ist ja auch das geilste Auto von den dreien ;) . Der Polo sieht ja total nach Standard-Polo aus und der Abarth...naja...war noch nie ein Freund Italienischer oder französischer Autos...

  • lasst mich raten - das Mädel
    (200PS nach Führerscheinprüfung ? der will ich nicht auf der Straße begegnen-schlecht ausgedachtes Szenario RTL2..), nimmt den Abarth weil er so "knuffig" ist und Matthias wird die NRE nehmen wollen, weil er einfach viel konsequenter auf knallen getrimmt ist als der Polo.


    Eventuell könnte ER doch zum Polo tendieren weil er darin die beste Mischung aus Rennsemmel und Alltagstauglichkeit sieht.


    Freue mich aber immer wieder sportliche Opel Modelle bei Grip zu sehen und die Sendung ist definitiv im Receiver terminiert und markiert :D



    DENKT DRAN GRIP LÄUFT NICHT MEHR UM 19.00 UHR SONDER SCHON UM 18.00 UHR !!!!

  • Grip läuft jetzt Samstags?


    Naja es wird wahrscheinlich wie bei dem letzten Test laufen, wo sich auch ein Playmate einen aussuchen sollte. Sie hat natürlich den Mini genommen weil da das Handschuhfach so schön aufgeht und Matthias hat sich für den gelben OPC entschieden. (Frauen :D)