Beiträge von MB_1189

    Hallo zusammen,
    sorry für die lange Wartezeit, hab mega Schwierigkeiten von zu Hause ins Forum zu schreiben, immer nur Fehlermeldungen -.-


    Naja aber zurück zum Thema.


    Ich bin absolut rundum zufrieden mit den Brembos. fahre sie mit ATE Ceramic Belägen und kann nur sagen, die packen echt ordentlich zu und das Pedal bleibt schön hart, wenn man aus hohen Geschwindigkeiten schnell abbremsen muss. Bei der Serienbremse wurde das Pedal immer etwas weich, weil die Bremse einfach zu heiß wurde. Bei den Brembos absolut nicht mehr, alles super.
    Kann ich besten Gewissens nur weiterempfehlen :top:


    LG Marcel

    Das erste gefällt mir extrem gut, mit dem HG-Ansaug. Ich mag einfach diesen Klang, wenn der Turbo so ausschnattert. Den Blow-Off Klang vom 2. Video finde ich mittlerweile irgendwie längweilig. Das HKS hat mittlerweile jeder und die hören sich alle gleich an.


    Genau so, soll er sich anhören. Gibt es denn noch ne andere Möglichkeit dieses Schnattern hinzubekommen? Hab das oft in Verbindung mit nem offenen Luftfilter gehört aber das ist ja wiederum offensichtlich bei ner Polizei-Kontrolle -.-


    Guck mich an

    Zitat

    Wie kann man freiwillig mit so nem Truthahn rumfahren wollen

    Ich weiß ja nicht, was du unter Truthahn verstehst aber gut ;) Also ich persönlich finde das Turbo-Schnattern zehnmal geiler als ein einfaches, blödes "Zisch".

    Sorry, hatte mich da etwas verklickt im TIS


    Kurbelwellenlagerdeckel festziehen
    10x Schraube festziehen 50 Nm + 45° + 15°


    Dazu gibt's allerdings kein Bild (Anzug-Reihenfolge wohl irrelevant)

    Ich verstehe sowieso nicht, warum die Serien-Verohrung so sch...strömungs-ungünstig verlegt sein muss. So wie du es jetzt hast macht es doch wesentlich mehr Sinn und immerhin soll so ein Auto ja auch ein bisschen nach Leistung klingen. Ab Werk hört man da ja kaum etwas.


    Aber wie "lif" schon schreibt. Hau da bloß wieder die Wolle rein, sonst hört der sich total behindert an. Hab selbst mal aus Spaß nen GSi-Endschalldämpfer leergeräumt und drunter gebaut. Da kriegste Zustände :wb:


    Bin dann mal auf ein Sound-File gespannt ;)


    BTW: So baut ASG mit Sicherheit auch die Schalldämpfer um. Da kann man ja auch jeden X-Beliebigen ESD abgeben und die bauen dir da nen Rennsport-ESD draus :D


    Ich denke mal, wenn du das Teil drunter hast wird er schon mächtig Knallen :klatschen:

    Naja, ganz Unrecht hast du da nicht aber trotzdem macht's mehr Spaß zu sehen, wieviel Mehr-Leistung man rausholen kann ;) . Ich z.B. hab kam mit Phase 1 von MTB direkt auf 204 Pferdchen :) .
    Ich persönlich find's aber schöner dem GSi die OPC-Leistung zu verpassen. Hat was vom Wolf im Schafspelz. Da Motor, Getriebe, Fahrwerk und Bremsen eh komplett identisch zum OPC sind macht der GSi für mich mehr Sinn, es sei denn man muss unbedingt die Sitze und/oder die Optik des OPC's haben. Ist halt immer ne Ansichtssache ;)