Fernseh-Termine !!!!

  • ich habe den Bericht gesehen. Es war ein Witz. Die Fahrzeuge wurden solchen Extremsituationen ausgesetzt, das hier wirklich nicht mehr von normalem Straßenverkehr geredet werden kann.


    Aber es war ganz nett anzusehen ;)

  • @sir-d:


    Ich kann Dich beruhigen. Alle Deine gewünschten Infos kannst Du im aktuellen Heft nachlesen. ;)


    Beim Verbrauch schnitt der 1.4 gar nicht schlecht ab; von den Fahrleistungen waren die Tester nicht so sehr angetan. Da stand glaub ich sinngemäß etwas wie "die 90 PS sind nur auf dem Papier" oder sowas ähnliches.


    Bei der Fahrsicherheit schnitt der Corsa hingegen hervorragend ab. Dazu stand, dass der Corsa zeigt was heutzutage möglich ist. :clap:

  • Der Test war mehr oder weniger konservativ aufgebröselt.
    Es wurde zb. nicht nach Rängen verteilt sondern es gabt nur ein Testurteil im Sonne einer Schulnote.
    Der Corsa bekam wie alle anderen 6 warens gelaub ich die Note gut. Nur zwei andere bekamen ein befriediegend.

  • Am Sonntag den 17.12. um 18.30Uhr läuft im DSF eine Vergleich zwischen dem Corsa und Fiat Grande Punto (Benziner)


    Ist wohl eine Wiederholung, trotzdem interessant für die, die es bisher noch nicht gesehen haben oder konnten.


    Der Punto hat wohl knapp gewonnen....... ;(

  • Zitat

    Original von opa38
    Am Sonntag den 17.12. um 18.30Uhr läuft im DSF eine Vergleich zwischen dem Corsa und Fiat Grande Punto (Benziner)


    Ist wohl eine Wiederholung, trotzdem interessant für die, die es bisher noch nicht gesehen haben oder konnten.


    Der Punto hat wohl knapp gewonnen....... ;(


    Ja, am Donnerstag kam die Erstausstrahlung. Eine Unverschämtheit, da kommt doch Schillerstraße. :D


    Naja, ein richtiger Vergleichstest war's eh nicht...

  • Ich hab es mir angeschaut und muss sagen der Corsa hätte gewinnen müssen, Nur wegen ESP und basispreis hat der verloren.
    Naja wir lieben unsere Corsas trozdem.


    mfg Icefire36

  • Das mit dem ESP sehe ich seit letzter Woche aber auch als relativ hoch zu bewertendes Kriterium an.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()