Fernseh-Termine !!!!

  • @Edition: Ja rollendes Verkehrshinderniss kann ich nur bestätigen. Aber mir war halt geringer Verbauch sehr sehr wichtig und gute Ausstattung auch also musste ich Abstriche beim Motor machen. Und wenn ich anderen zu langsam mit 120 auf der Landstraße bin. Überholen ist ja möglich.

  • Gleich kommt um 17 Uhr wieder ein Beitrag mit / über den Corsa.


    Heute (26.11.06): 17 Uhr in "Auto Motor Sport TV" auf VOX tritt der Corsa 1.4 im europäischen Mastertest gegen ca 10 Konkurrenten an.


    Das Ergebnis für den Corsa ist zwar nicht so erfreulich wie erhofft ausgefallen, aber dennoch interessant denk ich.


    Aber seht am besten selbst rein. Alternativ ist der Artikel im aktuellen Heft von AutoMotorSport nachzulesen.


    Viel Spaß!

  • Vielen Dank für den Hinweis,


    habe genau eben zum Berichtsstart deinen Beitrag gelesen und konnte so den ganzen Bericht sehen.


    Also Testsieger ist der Corsa jetzt nicht geworden, aber schlecht hat er auch nicht abgeschnitten. Eher Mittelfeld. Die größten Abzüge gabs für Beschleunigung und Rundumsicht. Ansonsten gute Ergebnisse.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Bremmo
    Vielen Dank für den Hinweis,
    ................ Eher Mittelfeld. Die größten Abzüge gabs für Beschleunigung und Rundumsicht. Ansonsten gute Ergebnisse.


    Greetz


    Bremmo


    wir lassen uns die Vorfreude für unseren Corsa nicht vermiesen :( :(

  • Zitat

    Original von thomas56


    wir lassen uns die Vorfreude für unseren Corsa nicht vermiesen :( :(


    Nee, auf keinen Fall.
    Bei den Berichten muss man natürlich immer vorsichtig sein, was die Objektivität und die Subjektivität angeht.


    Ich sehe solche Tests eher als Unterhaltung an. Egal ob die Ergebnisse negativ oder positiv sind.


    Greetz


    Bremmo

  • Naja.......eine schlechte Rundumsicht kann man nicht wegdiskutieren. Das ist schon mal Fakt. Das sich der Corsa diesbezüglich nicht mit Ruhm bekleckert ist auch Realität.
    Allerdings sieht es in anderen Fahrzeugen auch nicht besser aus.
    Die schlechte Sicht nach vorne erfordert halt ein bisserl Eingewöhnung. Und für hinten habe ich den Parkpilot geordert.


    Man gewohnt sich halt an alles. :]