Defekter Kotflügel bzw. LACK?

  • Moin!



    Hab meinen Corsa CE jetzt 2 Wochen und heut ist mir im Sonnenlicht ein Knick oder sowas am kotflügel aufgefallen, kann kein UNfall oder so sein an der stelle(oben am kotflügel kürz vorm spalt zur motorhaube)


    erst dachte ich das wäre ein lackfehler aber denke mal der kotflügel hat da nen knick.... :( was mache ich denn jetzt? ich kann ja nicht beweisen das ich das kein unfall/parkrempler oder sonstiges ist....


    Wie soll ich jetzt vorgehen? ;(


    Braucht ihr ein foto( weiß aber nicht ob man das sieht, kann es aber auf dem bild markieren)


    danke schonmal!



    achja ist ein neuwagen!!!

  • Schwer zu sagen was da passiert sein könnte ?( Etwas drauf gefallen? Sich jemand abgestützt? Oder weiß der Geier was?!


    Fahr am besten mal zum Smart Repair und frag die Jungs mal ob da was zu machen ist.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • katastrophe.......ich habe 4 dicke lackschäden und habe es heute endlich geschafft zum lacker zu fahren.....1000€ für alles und alles dinger für die ich nichts kann....ich bekomm zu viel und das problem ist wenn ich es zur anzeige bringe sind es 4 nicht zusammenhängende schäden die durch ein unfall passieren konnten d.h. mit selbstbeteiligung bin ich dann auch nicht günstiger. ich fühle mich ungefähr so: :bla: :bla: :wb: :wb:


    habe so momentan kein spaß mehr an meinem chicken corsa...keine abhilfe in sicht außer 1000€ zu blechen und das obwohl ich ein paar umbauten vorhatte und damit so wohl erst mal nicht weiter komme.

  • Du hast nicht zufällig das Casablancaweiß?


    Also ich konnte bei meinem nämlich auch so etwas beobachten. Allerdings auf beiden Seiten. Das Licht bricht sich da einfach nur ganz komisch so das man denken könnte das da eine Delle ist. Sieht wirklich komisch aus. Kommt halt drauf an in welchem Winkel man guckt.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex