Saisonauftakt mit dem Corsa

  • :tongue: :tongue: :top: :top:


    Zitat

    ich hab silikone aus meinem bad verbannt, da hol ich sie mir nu nur eher ungern in die garage


    :tongue: :tongue: :top: :top:


    Eindeutig ein sehr sehr sehr gutes Argument! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dann würde ich dir auf alle Fälle zum #16 raten. Schönes Glanzbild, lange Standzeit und einfache Verarbeitung. Passende Detailer sind dann der Sped Demon von Surf City oder der von dir genannte Chemical Guys Pro Detailer :] Beide enthalten gewisse Carnauba Anteile welches das Wachs wieder auffrischen. Das Shampoo kannst du erst mal aufbrauchen. Danach würde ich aber auch beim Shampoo zu einem "Carnauba-Shampoo" wie das Pacific Blue von Surf City greifen. Im Badezimmer sind ja auch immer aufeinander abgestimmte Produkte zu empfehlen :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • klasse, dank dir. und lass meine sammlung an shampoos und spülungen besser nicht hören, dass man sie aufeinander abstimmen sollte ;)

    Corsa D 1.4 Cosmo (5-türig) in Lichtsilber

  • Ok, ok! Ich halte mich zurück :D Ohne Foto lässt sich auch schwer sagen ob es die richtigen Produkte sind :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • So ich poste hier jetzt mal meine Pflegeinventar und hoffe auf Ergänzungen und Ratschläge ( *Timo anguck* :D )


    Hier mal ne Liste:


    Meguiars NXT Car Wash
    Meguiars NXT Tech Wax 2.0
    Meguiars Glass Cleaner
    Meguiars All Wheel Cleaner
    Meguiars Quick Detailer
    Auto Gloss 707 (Scheibenversiegler)
    1 Wachs-Auftragspad
    Meguiars Waschhandschuh
    Meguiars Poliertuch
    Trockentuch
    Felgentrockentuch
    2 Wascheimer


    Danke schonmal im vorraus :wink:

  • Die Swizöl-Perl-Armee in Stellung :thumbup:
    (leider nur iPhone Qualität)


    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Foto-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Foto2-1.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Klar, kein Problem! In 2-3 Jahren müsste noch ein Termin frei sein :ugly:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nö, bin EDV-Fuzzi ;) Das ist nur ein Hobby :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!