Mit was pflegt Ihr euer Auto?

  • sebi89
    Danke dir erstmal für den Tipps!
    Schade, dass keiner hier im Forum persönliche Erfahrungen mit dem Produkt hat.
    Ich würde auch nicht länger als 1-1,5 Minuten das Zeug auf dem lack belassen.
    Dann werde ich mal berichten wie es ist.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • melde dich einfach mal im Autopflegeforum an.


    die beißen nicht, ganz im Gegenteil, die Helfen sehr gerne weiter.


    Gruß


    Micha

  • Micha
    Danke, mache ich.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Moin!
    Habe seit 2 Wochen einen schwarzen Opel Corsa D 1.4 Sport.
    -> Bild Corsa


    Nun brauche ich natürlich die entsprechenden Pflegeprodukte!
    Habe mich hier schon mal grob durchgelesen und mir ein paar Sachen zusammengestellt.
    -> Warenkorb


    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge bzw. kann ich was davon wieder rausschmeißen? Ist der Felgenreiniger auch gut für hochglanzpolierte Felgen geeignet?


    Danke schonmal und schönen Abend noch ;)