Nr. 197 Corsa OPC

  • So sieht leider nicht gut aus, obwohl man äusserlich nicht viel sieht. Der Sensor ist offensichtlich hin. Am kommenden Montag werde ich Ihn bei Ihm abstellen und dann wird er die Schürze abnehmen und alles kontrollieren. Arbeitsaufwand zwischen 1 und 3 Tage je nachdem was zum Vorschein kommt.
    Die Schürze wird sicher komplett neu lackiert, davon kann schon heute ausgegangen werden. Hoffe er bringt die Farbe wieder einigermassen genau hin!


    Jetzt hab ich dann bald das ganze Auto neu lackiert.... X(


    Front beim Umbau
    Kotflügel links aufgrund Parkschaden
    Heckflügel da bei Demontage gebrochen
    Heckklappe Beschädigt vom Heckflügel
    Diffusor
    und nun Heckschürze

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Wieder einmal neue Bilder vom Treffen in Schafisheim. Verändert hat sich in der Zwischenzeit jedoch nichts.... als nächstes wird vermutlich eine neue Anlage ab Kat. folgen. Zur Auswahlt steht die Fox oder die 70mm FMS.

  • Also dein Corsa gefällt mir echt sehr gut, sieht in live noch viel geiler aus! :klatschen:


    MFG
    Marco

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Zitat

    Original von OPC-Marco09
    Also dein Corsa gefällt mir echt sehr gut, sieht in live noch viel geiler aus! :klatschen:


    MFG
    Marco


    Deiner sieht auch super aus.
    Opel Performance Center Sonnenblendstreifen fand ich noch toll und natürlich die FOX sowie die Nummernhalterung in weiss. ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • wir können ja tauschen :evil:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Zitat

    Original von OPC-Marco09
    wir können ja tauschen :evil:


    Nein dazu bin ich doch nicht bereit :P

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hi Hi :D
    ich gebe meinen auch nicht mehr her!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Soeben wurde bei meinem ein vker von EDS verbaut. Freue mich bereits auf den Heimweg Heute Abend. Denke wird sicher eine schöne Verbesserung sein gegenüber dem originalen. :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos