Nr. 197 Corsa OPC

  • Zitat

    Original von Tommy227
    Biste auch mal in Bl unterwegs?


    Warum fragst Du? BL bin ich nur falls ein Treffen sein sollte aber auch nur bei schönem Wetter. Fahre seit ich Wechselnummer habe nur noch bei schönem Wetter mit dem OPC 8)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ja dann würde ich sagen, man kann sich Treffen. In Basel scheint gerade die Sonne. Hab ab Morgen auch endlich mal ne Garagen Nummer und kann fahren :)


    Vielleicht haste mal Lust.


    Hab hier noch andere Opc Fahrer

  • Zitat

    Original von itzChriz
    Hi! Richtig geilen OPC haste da :b
    Was sofort ins Auge fällt: Die vordere Schürze! :o
    Wo krieg ich die? :p


    Das ist grundsätzlich die originale opc Schürze einzig mit:
    Steinmetz ansätzen / Grill
    opc line gitter unten
    sowie gecleanten puffern neben der nummer :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So mal wieder ein Bild.
    Der nächste Umbau ist ebenfalls geplant; der Motorraum wird aufgepeppt.
    sobald die samco Schläuche eintreffen wird die bereits auf der Seite liegende Lite Blox Batterie eingebaut. Die Batterie ist ein echter Blickfang und ersetz die schwere blei Batterie.
    Vorher- Nachher Bilder folgen nach dem Einbau.

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • So es hat sich mal wieder was getan. Meine schwere Blei Batterie hat einer schicken Lite Blox Platz gemacht. Desweitern wurde bis heute der Druckschlauch gegen einen vom Samco getauscht. Ansaugschlauch und Satz Kühlung wird noch folgen.