Innenraumleuchte

  • ja genau! so funktioniert das! einfach tauschen, du hast jetzt auch schon Sofitten drinne, halt nur keine LEDs! ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Danke für die schnelle Antwort............



    ..........jetzt wird bestellt!!!! :tongue:


    Merci


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • du kannst aber auch direkt ein komplettset nehmen, dann musst du die led nicht einzeln zusammensuchen.


    premium-lichtpaket:
    http://www.fuers-auto.de/produ…D-Premium-Lichtpaket.html


    budget-lichtpaket:
    http://www.fuers-auto.de/produ…ED-Budget-Lichtpaket.html


    der unterschied besteht in der helligkeit. das budgetpaket ist hell, das premiumpaket ultrahell.
    wenn ein farbiges set gewuenscht wird, empfehle ich premium - rote, blaue oder gruene led haben eine etwas schwaechere intensitaet als weisse, bei weiss ist die budget-variante auch bereits ausreichend, die premium-version dann schon heftig.


    gruss,
    tom


  • wenigstens einer denkt mit!!! :tongue:


    :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Servus,


    also von meiner Seite aus gibts nen fettes :top: für fuers-auto.de...


    super Service und tip top Lieferzeit :D .


    Hab mich auf ne mortz fummelei eingestellt......... :tongue: :tongue: :tongue:


    Und nach 2 min. war alles vorbei!!!!!!!! :klatschen::yeah: :klatschen:


    PS: Bilder stell ich heut Abend rein wenns dunkel ist :jump:



    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hi,


    hat jemand ne Ahnung welche Lampen und wie groß die sein müßen für die hintere Deckenbeleuchtung? ?(


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Original von Berliner
    Hi,


    hat jemand ne Ahnung welche Lampen und wie groß die sein müßen für die hintere Deckenbeleuchtung? ?(


    Gruß


    42mm Sofiitte für die normale Deckelampe(Mittlere) und W5W Standlichter für Leseleuchten.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hat evtl jemand son set in Farbe genommen? Bin am überlegen ob ich wegen Rotem Auto auch nen Rotes set nehmen sollte oder obs zu schwul und dunkel rüberkommt :D


    Also entweder Weiss oder Rot denke ich mal, blau wird ja wohl dann garnicht passen ?(

  • Zitat

    Original von GSI Barny
    Hat evtl jemand son set in Farbe genommen? Bin am überlegen ob ich wegen Rotem Auto auch nen Rotes set nehmen sollte oder obs zu schwul und dunkel rüberkommt :D


    Also entweder Weiss oder Rot denke ich mal, blau wird ja wohl dann garnicht passen ?(


    Ich hab Fußraum gegen blaue LEDs getauscht und Lese-Innenraum weiße LEDs. Sieht eig ganz stimmig aus, zu mal die blauen ja nur an sind/gehen wenn die Tür geöffnet wird.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Tommy3103


    Sorry, da hast du was verwechselt glaub ich, ich meine die Deckenbeleuchtung im hinteren Teil des Autos, nennen wir es mal Leselampen für die hinten sitzenden Beifahrer, wobei diese auch mit angehen bei beöffneter Tür ;) Also das Teil mit den 2 Schaltern...



    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()