Nr 1521 Mein kleiner weißer Turbocorsa

  • Hey,
    Ich bin 18 komme aus Thüringen genau so wie mein D-Corsa. Er aus Eisenach und ich aus Weimar! ;)


    Ich bin vor gut 2 Monaten volljährig gewurden, bin Auszubildende zur Bürokauffrau und habe seit dem Erwerb meines Führerscheins ein neues Hobby, Auto fahren!
    Seit ich 12 bin stehe ich aufs Moped fahren und jetzt bin ich durchs Auto fahren Gaskrank geworden. :)
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/nmdpaw.jpg]


    7500km bin ich in den 2 Monaten gefahren, Höchstgeschwindigkeit 210km/h.


    Leider war ich beim Kauf meines kleinen Babys erst 16 und entschied mich deshalb für einen 1,2 er Motor mit gerade einmal 90PS und Automatikgetriebe. Schliesslich hatte ich von diesem ganzen "Zeugs" ja noch keine Ahnung.

    Alles andere ist noch serienmäßig mit ein paar Extras.


    Geplant habe ich ales erstes neue Alufelgen Denn die serienmäßigen 14 Zoller machen aus meinem Turbocorsa ein "Matchbox" auto.
    18 Zoll und natürlich mit ner Spurverbreiterung.


    Der Lack soll natürlich auch noch verschönert werden, aber so was richtig "würdiges" ist mir noch nicht eingefallen. Ich will so in die Richtung Fast and the Furious gehen, also eher auffällig.


    Im Anschluss werden Rückleuchten- und Scheinwerferblenden, ein schöner Frontgrill, Seitenschweller und natürlich Front- und Hecklippe angebaut.


    Der Innenraum wird erst am Ende gemacht und ans Farbdesign von Felgen und Lack angelehnt.


    So, Das ist ertmal alles im nächsten Jahr geplant. Eventuell noch ein Chiptuning aber da bin ich mir noch nicht so sicher.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1685tmt.jpg]

  • Hallo Isabell!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Corsa. Hast dir ja viel vorgenommen.Sehr gutes Foto da oben.Aber 1,2 90PS?
    Naja dann wird deiner ein Matchbox Auto und meiner ist ein HotWheels Corsa :D


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil