Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

  • Hey hattest du in deinen opc die starren schroth gurte verbaut ??
    Wenn ja hast du die unbedenklichkeitsbescheinigung von schroth noch ?
    Lg patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Nope, ich hatte damals als ich wegen Bull-X-/HFI-Eintragung zum TÜV gefahren bin nachgefragt, wie es aussieht mit Hosnträgergurten, und er meinte zu mir, dass, obwohl die Sitze so aussehen, sie nicht geeinet wären für Hosenträgergurte. Da brächte auch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder sowas, er würde sie mir so nicht eintragen, wenn das Fahrzeug nicht in der ABE drinsteht. Es müssten erst irgendwelche kostenintensive Tests gemacht werden. Habs dann auch gelassen...

  • Achso ok danke trotzdem :D

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • So liebe Leute, ein kleines letztes Update von mir, bevor ich meinen Account hier endgültig dichtmache, da ich in diesem Forum mangels passendem Fahrzeug leider nicht mehr unterwegs bin. Nochmals vielen vielen Dank an alle Forenmitglieder hier, welche die Zeit in diesem Forum super interessant gemacht haben! :top:


    Nach knapp drei Jahren wird mein Golf 7 GTI gegen einen Golf 7 R getauscht. Hab ihn vorige Woche bestellt, Lieferung ist für Juli erwartet. Der R wird endlich DSG haben, denn das hätte ich schon bei meinem GTI nehmen sollen.


    Viele Grüße und Ciaoi, :wink:
    Silvio