Stunt Inline Skates (Yashima, Größe 46-47) zu verschenken.

  • Verschenke meine ca. 7 Jahre alten Stuntskates der Firma Yashima [EU-Größe 46-47; der Zettel für die Schuhgröße fehlt leider, aber mein Fuß passt gerade noch, etwas eng aber noch ok, rein (Größe 47)]


    Sind garnicht so oft gefahren worden und lagen seid mehreren Jahren im Keller rum. Bin jetzt raus aus dem alter von Stunt-Inline Skater und verkaufe sie deshalb.


    Ich weiss nicht welche Kugellager verbaut sind... ich denke mal ABEC 3 (für Stunt-Schuhe brauch man auch nich höhere).


    Radkonfigurationstyp: Hoch-Tief


    Hoch-Tief bedeutet, dass bei jedem Schuh die erste und letze Rolle einen größeren Durchmesser wie die beiden innenliegenden Rollen haben. Dies biedet eine dynamischere Körperhaltung.


    Rollendurchmesser: 61mm und 52mm.


    Lager müssten vllt mal getauscht werden, Rollen sind eigentlich noch ganz gut aber sollten wohl auch mal getauscht werden :).


    Die Rollen am linken Schuh weisen eine deutlichere Schräg-Abnutzung, das durch das Bremsen (T-Bremse) unvermeitlich ist.


    [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/7408/pict3879.jpg]


    Können auch versendet werden, würde aber ca. 7 EUR Versandkosten ausmachen. Ansonsten Abholung in Bodenseekreis.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster