Ein Witz der keiner war...

  • nach einer wahren Begebenheit,hatte beim fotografieren des weissen Corsa den ich heut eingestellt habe ein nettes Gespräch mit einem Interessenten eines Corsas,er bemängelte die zu kurzen Sitzauflagen
    im Corsa,ich daraufhin,dann stzen sie sich mal in einen Nissan Micra
    oder Nissan Note,dann wissen Sie was kurze Sitzauflagen sind.
    Darauf die Antwort des Mannes...
    "Der Corsa wird doch bei Nissan gebaut"
    Ich musste mich schnell darauf entfernen weil ich vor lachen unter dem Tisch gelegen hätte....der Mann meinte dies stockernst ,er liess
    sich auch von meiner Frau nicht davon abbringen... :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Icefire36
    Autsch. Hm der Mann hat wohl noch nie einen Nissan gesehen.
    Aber die Sitzauflage ist doch nicht kurz.


    Icefire36


    Hallo...
    ja da hast Du recht die Sitzauflage ist klasse im Corsa, ich habe den Note von Nissan gefahren und da ist es tatsächlich so das die Auflage doch recht kurz geraten ist.
    Ein Bekannter von mir der dies Auto ( Nissan Note ) auch fährt sagt immer die Sitze seien für asiatische Kinderpopos gemacht,
    aber nicht für nen grossen stämmigen Kerl wie ihn... ;)

  • Ein Grund mehr dauerhaft bei Opel zu bleiben. Selbst der Corsa b hat genug Sitzfläche. Mein Allerwertester ist auch nicht grade so klein :evil:.


    Icefire36

  • Zitat

    Original von Icefire36
    Ein Grund mehr dauerhaft bei Opel zu bleiben. Selbst der Corsa b hat genug Sitzfläche. Mein Allerwertester ist auch nicht grade so klein :evil:.


    Icefire36


    Hallo Icefire...
    Bei mir ist das genauso...
    also seh ich das auch wie Du... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Hoch Lebe der Corsa D..... :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()

  • Na,
    da hat er´s wohl mit den gemeinsamen TRANSPORTER-Projekten von Renault, Opel, Nissan:


    beim Master/Movano/InterStar
    bzw. Trafic/Vivaro/Primastar


    ...verwechselt ;o)