Mein Tag mit den Wolfgang Produkten

  • das alles aufzuschreiben bzw zu posten ist ja mal gut. :klatschen:
    bei manchen bilder dauert der upload ewig.
    vielleicht ist das ganze ungunstig fotografiert.
    aber wenn ich manche bilder angucke wo über das meguair zeug geschrieben wurde.


    Die sahen vom lack her besser aus.


    aber wie gesagt , täuscht vielleicht. für die Arbeit hier daumen hoch !! :top:

  • Danke dir!


    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Dicke schon gute 87t km auf dem Buckel hat und diese nur auf der Autobahn gefahren wurden. Dementsprechend sieht z.B. die Front aus. Krater über Krater :(. Die Fotos wurden alle mit dem Smartphone gemacht, entweder mit dem HTC Sensation oder jetzt neuerdings mit dem HTC One X. Im Original sieht der Corsa aber deutlich besser aus, jedenfalls von der Seite :D Aber Fotografie ist nicht so mein Fall... Die Fotos dienen ja nur zur Veranschaulichung ;)


    Gibt ja genug Spezis hier im Forum, die ihren Dicken in Szene setzen. Zum Glück bin ich auch ITler und kein Fotograf ^^

  • als ITler hast doch auch mit software zu tun.


    wenn die bilder nicht schick fotografiert sind dann eben mit der richtigen software schick gemacht! ;)


    klappt doch auch mit den ganzen bunnys dann funzt das doch auch mit einem auto :]