Beiträge von Schwörni

    Habe auch meine 6. hinter mir.
    390€ bezahlt.
    Und immer ein ungutes Gefühl weil nicht wirklich alles gleich gehandhabt wird.
    Beispiel kühlmittelte,p. Nicht eingetragen.
    Oder der servicebericht fehlt..

    Hallo,
    ich habe mir diesen Adapter gekönnt.
    Dachte ist ein ordentliches teil !
    Hat jemand damit erfahrung bzw kann mir sagen ob das im OPC funktioniert ??
    Bei mir kann ich zwar eine verbindung über bluetooth aufbauen!
    Aber das war es auch schon - kann keine daten lesen!
    Vielleicht hat den ja auch jemand im Einstz und kann mir sagen ob er im OPC funktioniert !


    THX

    Das sind genau die fragen. Thx schonmal.
    Main . Info. Settings und tp.
    Sind ja knoepfe die im radio sind.
    Und die werden amscheinend nicht funktionieren bzw uebers radio zh schalten sein.
    Aber hier haben ja viele eine zubehoer radio verbaut. Verzichten da soviele auf die funktion oder gibt es da doch moeglichkeiten ?

    Hifonics habe ich jetzt schon seit ein paar jahren und fange nicht auch noch damit an neue Lautsprecher zu kaufen. ;)
    Habe mir das kenwood dnx7230dab ausgesucht. Muss mich noch erkundigen ob die anbinden an das display mit den ganzen funktionen bzw anzeigen funktioniert. Bei arc sagte mam mir das das nur alles mit den zenec funktioniert.
    Kann das 7 zoll display genauso bündig wie das orig eingebaut werden oder steht da was vor ?
    Adapter muss ich dazu kaufen.
    Auch mit dem aktivbass von pioneer hörte man unterschiedliches. Die einen sagen der ist besser die anderen wieder mit dem bass und der passenden box ist besser.

    Habe jetzt zwar schon hier im Forum gesucht aber ich schreibe / frage hier jetzt evtl nochmal.
    Obwohl das Zenec 5011d im Test gut abgeschlossen hat werde ich zu dem pioneer F950dab. Oder das kenwood Dnx7230dab entscheiden.
    Dazu die erste frage. Funktioniert das Display mit dem bc mit der km, verbrauchsanzeige und der lenkradbedienung noch ?
    Adapter ist dabei. Habe jetzt gehört das es da wohl Probleme gibt.
    Habe jetzt das DVD 100.
    Die zweite frage. Ich wollte mir jetzt eine passende Box für den kenwood Kfz wps1200f 30cm. Bass bauen lassen.
    Wird angesteuert über den Verstärker 9004 Zeus.
    Jetzt habe ich heute auch den aktiven Bass von pioneer ts -wx710a gesehen.
    Preis ist egal. Würde der gleiche sein wie die Box bauen.
    Mit welchen hätte ich mehr Spaß ?
    Dann habe ich damals nicht die Türen gedämmt.
    Macht das soviel aus oder gehört das einfach dazu ?
    Lautsprecher sind auch von hifonics die atlas atl 6.2c.
    Würde mich freuen von dem einen oder anderen zu den 3 fragen was zu hören.

    muss dann mal gucken was die anderen kosten. das zenec jetzt soll 749 € kosten !
    Funktioniert das mit den ganzen anwendungen wie dem Display und BC auch ??
    Klingt ja so als wenn die zenec teile ideal dafür sind.
    Und gibt es dafür passend den klavierlack Rahmen ??


    SRY für die ganzen fragen.
    Aber wenn ich jetzt nohmal geld in die Hand nehme dann moechte ich informiert sein und mich nicht gerade auf den Haendler verlassen !!

    normaler katalog preis 749 €
    dazu kommt evtl der dvb tuner zu 199€
    funktioniert denn die Bedienung beim BC und die Einstellungen am Display alles noch ??
    Und können wirklich alle Einstellungen die jetzt über das dvd 100 laufen dann weiterhin über das Radio bedient und verändert werden ??
    Wenn ihr T&C schreibt meint ihr dann die Radios von Opel ??
    Sind die nicht auf dem Level wie zb das dvd 100 ??


    Weil ich habe gehofft das es einen hörbaren Unterschied zu dem originalen Radio gibt.
    Man macht ja leider dann doch schon ein paar Abstriche was das originale Display und das NAvi betrifft.
    Und wenn das Radio dann nicht hörbar besser klingt ist ja die Fraghe ob man soviel Geld dann ausgibt !!

    Und da schliesse ich mich doch gleich mal an.
    Habe das DVD 100
    Hat bis jetzt auch gerreicht. lautsprecher von Hifonics für vorne die ATL6.2C und hinten die Zeus serie.
    Hifonics Verstaeker und nen flachen Kennwood Bass. Da kommt aber nicht wirklich was raus.
    Ich lasse jetzt die Box hinten neu bauen und habe überlegt wenn ich schon alles vernüftig machen lasse mir evtl ein neues Radio zu kaufen.
    Jetzt haben Sie mir bei ARC das 5011D empfohlen. vorteil das es Passt und der Rahmen in Klavierllack ist.
    Aber ist es wirklich so gut ??
    Kenne die Bude garicht und für mich ist wirklich der Vorteil das der Rahmen für den corsa passt.
    Bei dem DVD 100 gibt es ja leider kein Kartenupdate mehr vielleictht ein Vortel für das zenec Navi.
    Ist die Bedienung und übersicht vom Navi iO. ?.
    Ist vielleicht schon ein Nachteil das Navi nicht mehr schön im Display zu haben sondern auf dem Monitor des radios ??!!
    Die anderen Anzeigen bleiben weiter auf dem Display und ausser dem Navi funzt alles ?
    Aber gibt es da andere Hersteller wo es genauso gut passt und das Radio vieleicht besser ist !!
    Wie gesagt mit Zenec keine Erfahrung. bin noch eher der Pionier oder Kennwood typ und frage hier jetzt einfach mal nach !