Beiträge von Schwörni

    Habe deinen link auch mal durchgelesen. Inzwischen blicke ich garnichtmehr durch.
    Ich habe das DVD 100 Navi usw. und das Innovationspaket 1 mitbestellt !!
    Habe ich dann die Bluetooth Freisprecheinrichtung dabei??


    Laut dem Opel zubehör katalog JA. Werde morgen da mal anrufen!!


    Glück gehabt - bei mir ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung dabei.
    Da hat sich der Verkäufer nicht wirklich ausgekannt !!!

    Ich finde das richtig gut.
    Genauso möchte ich es auch.
    Dachte aber eher an 9x18 zoll und 245 Reifen!!!
    Mich würden die Bilder mit den 10 zoll schon interessieren!!

    Jetzt muss ich das alte Thema doch mal aufleben lassen.
    Ich habe an meinem Corsa fast alles mitbestellt.
    Die Bluetoth Freisprecheinrichtung für 400 € nicht. ( dachte brauche ich nicht - soviel telefoniere ich ja doch nicht )
    Doch jetzt hätte ich sie lieber. Wenn dann aber nur die Originale mit den Funktionen über das Display ( welches ich habe )
    Geht das nun verbindlich einzubauen ??
    400 € kostet es ja schon im Zubehör Katalog und die 200 € würde ich mir ans Bein binden.
    Dafür alles Original und so wie es sein soll.
    Kann das dann jeder Händler machen ??
    Opel direct sagt Nein - nachträglich ist da nichts zu machen!!

    Und wieder am PC ! :vogel:
    THX erstmal für die Seite. So eine ähnliche hatte ich auch schon- nicht ganz soviel Auswahl.
    Suchen tu ich eigentlich eine matt schwarze. Chrono HT, gibt es aber leider nicht in matt schwarz.
    Die Reifenkomb. Seite hatte ich gestern schon gesehen. ;)
    Konnte ja wirklich nicht schlafen.
    Aber ich möchte nicht gleich in meinem ersten Beitrag fragen - dieser dient ja erstmal dazu :vogel: zu sagen.

    Tach leute,
    dann möchte ich mich auch erstmal vorstellen.
    Bin auch ein baldiger Besitzer des OPC´s. Steht schon beim Händler , wird aber erst 09 zugelassen!.
    Jetzt suche ich schon etliche Seiten zum aufmotzen und bin dadurch auf Eure Seite gestossen.
    Und das nervt wenn die Leute immer Bilder einstellen und man Sie nicht gucken kann.
    Hab schon eine ziehmlich genaue Vorstellung was ich alles machen möchte. Problem ist aber die Federn und die Felgen bzw. was machbar ist. Dazu dann aber mehr in den anderen Threads.
    Erstmal " Juten Tach "