• Tach leute,
    dann möchte ich mich auch erstmal vorstellen.
    Bin auch ein baldiger Besitzer des OPC´s. Steht schon beim Händler , wird aber erst 09 zugelassen!.
    Jetzt suche ich schon etliche Seiten zum aufmotzen und bin dadurch auf Eure Seite gestossen.
    Und das nervt wenn die Leute immer Bilder einstellen und man Sie nicht gucken kann.
    Hab schon eine ziehmlich genaue Vorstellung was ich alles machen möchte. Problem ist aber die Federn und die Felgen bzw. was machbar ist. Dazu dann aber mehr in den anderen Threads.
    Erstmal " Juten Tach "

  • hi Schwörni,
    willkommen hier im Corsa D Forum :wink: Eine kleine Übersicht an Möglichkeiten von Kombination Fahrwerk/Federn und Rad/Reifen findest du hier. Und bei der Auswahl an Felgen kann dir kaum einer helfen da es reine Geschmacksache ist. Ich finde diese "kleine" Übersicht zur Auswahl ganz hilfreich ;)


    viel Erfolg :]

  • Na da konnte aber einer gar nicht schlafen. Aber ich kann's verstehen, die Aufregung, bald mit dem OPC zu fahren.


    Herzlich willkommen hier im Board.


    Wir warten auch auf unseren, aber das ist sogewollt, soll der Winter erstmal gehen und dann der OPC zu uns kommen.


    Greetz
    MadX

  • Und wieder am PC ! :vogel:
    THX erstmal für die Seite. So eine ähnliche hatte ich auch schon- nicht ganz soviel Auswahl.
    Suchen tu ich eigentlich eine matt schwarze. Chrono HT, gibt es aber leider nicht in matt schwarz.
    Die Reifenkomb. Seite hatte ich gestern schon gesehen. ;)
    Konnte ja wirklich nicht schlafen.
    Aber ich möchte nicht gleich in meinem ersten Beitrag fragen - dieser dient ja erstmal dazu :vogel: zu sagen.

  • Hallo Schwörni!
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Das man die Bilder als Gast nicht sehen kann ging mir genauso aber was willst machen ;)
    Wirst hier sicher einige antworten und hilfn bekommen.


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Inzwischen habe ich schon zuviel gelesen und könnte :kotzen: weil mein Verkäufer anscheinend keine Ahnung hatte und mir Sachen verkauft hat die es garnicht gibt!!
    Jetzt lese ich hier ja einiges an Info und rege mich immer mehr darüber auf!!
    Bin sogar soweit vom Kauf zurückzutreten.
    Irgendwann ist ja mal Schluss oder er macht noch was am Preis; aber da sind wir schon fast am Ende!!!

  • Ok , Crunk war schneller :D
    Nochmal zu meinem Ärger mit dem Verkäufer.
    Das erste grössere Problem war das ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wollte und der Verkäufer mir sagte das man das im Nachhinein nicht mehr bestellen kann und bot mir eine externe Lösung an.
    Jetzt durch diese Forum gelesen und meine Verkaufsbestätigung kontrolliert. DVD100 und InnoPaket 1 war dabei. Ein Anruf im Service Center bestätigte das und der Verkäufer bekam einen roten Kopf. Also zu meinem Vorteil doch dabei.
    Und jetzt das mit dem IDS + Fahrwerk. Er warb sogar damit und ich wollte schon bei der Bestellung alles geich mitbestellen ( Fahrwerk ). Da sind wir dann bei Federn ( zum tiefer legen ) geblieben und das IDS + Fahrwerk soll ja besser sein.
    Erst jetzt beim Lesen hier im Forum komme ich nach und nach dahinter und da bekomme ich :bla:
    Klar - hätte man sich vorher informieren können. Habe ich ja auch aber halt nur die Grundinformation wie Kat , Steuern , Versicherung usw.
    Die Details erfahre ich erst jetzt hier da ich ja aufmotzen möchte und ein paar mehr Informationen brauche!!!