Sammelbestellung - Elite Car Care

  • Guten Morgen,


    ich wollte einfach mal nachfragen ob das Interesse an einer Sammelbestellung bei folgendem Shop besteht:


    http://www.elitecarcare.co.uk/


    Der Shop sitzt in England und ich denke mal einige von euch haben schon Erfahrungen sammeln können..


    Auf jeden Fall ist die Auswahl sehr groß und wenn wir über 60 Pfund bestellen ist der Versand nach Deutschland kostenlos!!!


    Pfund - Euro Kurs ist zurzeit auch nicht schlecht. 1,00 € --> 0,89 Pfund


    Würde mich freuen wenn wir was zu stande bekommen !!!


    Grüße

  • Zitat

    Original von muke190
    Der Shop sitzt in England und ich denke mal einige von euch haben schon Erfahrungen sammeln können..


    Dem kann ich nur zustimmen :] Habe nun schon das ein oder andere mal dort bestellt und lief immer alles bestens! Eine Sammelbestellung würde sich aber wohl nur dann lohnen, wenn "Kleinkram" benötigt. Wenn hier jeder User 5 Gallonen bestellt lohnt sich das schon nicht mehr ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!