Insp Anzeige bei knapp 3000km?

  • Zitat

    Original von eXcited
    nach 3000km ist glaub ich nicht korrekt ... also entweder 1 Jahr oder alle 15000 km schon eher :)


    1 Jahr bzw. 30000 km ist der Intervall, je nachdem was früher kommt...

  • Zitat

    Original von Maiky
    So wars bei mir auch...
    Jedes Jahr oder alle 3000 km



    Das wäre ja wahnsinn :tongue: :tongue: Dann müsste ich alle 2-3 Wochen zum FOH und jedes mal für 500 Euro oder mehr Inspektion, die würden sich freuen :D



    Wie schauts eigentlich aus wenn man keine Zeit hat die Inspektion wahrzunehmen? Meiner hat in der Tür 00.05.11 stehen und meckert eben auch schon ne weile, aber ich finde momentan kaum Zeit das Teil zum Händler zu fahren... -.- Da müsste ich mir momentan nen Tag frei nehmen damit ich zum FOH kann... 8o (habs auch erst Mitte Mai bemerkt, da hab ich irgendwie nicht drauf geachtet...)


    Dass ich möglichst bald hinmuss ist ganz klar. Hoffe nur der verweigert dann nichts... sonst würde ich mir wohl nen Tag Urlaub nehmen müssen, und das nur damit der kleine zur Inspektion kommt... 8o Wie sind da eure Erfahrungen?



    Gruß Denny :top:

  • Meiner wurde April produziert, aber wegen der Werksnachrüstung der Standheizung erst Ende Juni augeliefert.
    Insp. ist aber seit April schon an. Mein FOH meint nur "Komm Ende Juni, hast ja noch 2 Monate"


    Würd auf jeden Fall vorher mal nachfragen

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel