Einparkunfall

  • Hmm das klingt ja super, wenn ich so alles zusammenzähle übern Daum, dann bin ich ja für die linke Rückleuchte und eine OPC Line 2 Heckschürze ( lackiert ) bei ca. 450€ - 500€. Das klingt ja fast "gut"


    Anbau kann ein Bekannter machen, der kriegt dann evtl. nen Kasten Bier oder sowas! Na dann kann ich ja etwas ruhiger schlafen und nebenbei mich evtl. auf ne OPC L. 2 Schürze freuen^^

  • Zitat

    Original von HoteOli
    Hmm das klingt ja super, wenn ich so alles zusammenzähle übern Daum, dann bin ich ja für die linke Rückleuchte und eine OPC Line 2 Heckschürze ( lackiert ) bei ca. 450€ - 500€. Das klingt ja fast "gut"


    Anbau kann ein Bekannter machen, der kriegt dann evtl. nen Kasten Bier oder sowas! Na dann kann ich ja etwas ruhiger schlafen und nebenbei mich evtl. auf ne OPC L. 2 Schürze freuen^^


    Wenn du bei GM Tunningparts bestellst, würde ich mich freuen wenn du berichtest wie die Abwicklung gelaufen ist und wie lange du auf den Stoßfänger warten musstest. Will mir nähmlich die kommenden Monate, dort auch eine Schürze vielleicht bestellen.

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Alles klar, werde bis Mittwoch wissen, wie ich es mache und wenn ich mir da die Schürze bestelle, dann werd ich berichten, wie die Qualität, der Service etc. ist!


    LG und gute Nacht =)

  • Zitat

    Original von HoteOli
    Alles klar, werde bis Mittwoch wissen, wie ich es mache und wenn ich mir da die Schürze bestelle, dann werd ich berichten, wie die Qualität, der Service etc. ist!


    LG und gute Nacht =)


    ok danke

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Kann hier ebenfalls nur positiv über GM Tuningparts berichten.


    Qualität ist super und die Abwicklung war auch schnell. Fahre selber rundum OPC Line 2, günstiger hätte ich mir neue Teile nicht beschaffen können :)

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Wollte nochmal kurz eine Frage an die wenden, die bereits dort bestellt haben, wenn ich unter "Achterbumper" so eine Heckschürze bestelle, ist dann direkt der "Diffusor" bei und die Schürze komplett und vom lackierten her auch in Ordnung, oder muss ich da noch irgendwas beachten????


    LG Oli