Welchen Motor habt ihr im Corsa D?

  • Die Umfrage kann man leider nicht editieren :( Wenn keiner was dagegen hat lege ich eine komplett neue Umfrage an :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Die Umfrage kann man leider nicht editieren :( Wenn keiner was dagegen hat lege ich eine komplett neue Umfrage an :vogel:


    Perfekt!!


    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von Timo
    Die Umfrage kann man leider nicht editieren :( Wenn keiner was dagegen hat lege ich eine komplett neue Umfrage an :vogel:


    Ja mach das mal, bei mir hat sich ja auch der Motor geändert! Vllt das man ach 2-3 Motoren anwählen kann, es gibt ja auch einige hier im Forum die haben zwo Corsas.

  • Werde ich nachher erledigen :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Werde ich nachher erledigen :vogel:


    Um Irritationen zu vermeiden sollteste diesen Thread dann aber auch mit entsprechender Bemerkung schließen.


    IMO

  • es fehlen aber noch die ganz neuen motoren wie zB meiner 1.4 mit 100 Ps oder der 1.2 mit 87 Ps

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:


  • Sind das alle Motoren ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!