Corsa OPC Nürburgring Edition Schürze

  • mhh scheint mir nicht sehr viel zu sein...oder hat das schonma wer wo anders machen lassen ? ich denke ma das kann jede meisterwerkstatt oder ?


    wenn würd ich das gleichzeitig anfragen wenn ich die opc spiegel und die dunkleren rücklechten bestelle, vll kann man dann ja noch was am preis machen ^^


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • Mal ne andere Frage.
    Wie sieht es denn eigentllich mit der Frontlippe vom corsa NRE aus? Gibt es die schon als Ersatzteil zu kaufen? Hat die vielleicht schon Jemand montiert?

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

  • Ist genau wie die Heckstoßschürze bei GM-Tuningparts schon drin aber ebenfalls ohne Preis

    Corsa D 1.2 (59kW) Color Edition Black&White Nr. 1542
    17" Alus (215/45), Sportfahrwerk (20/20), Sportsitze, Klimaanlage, automatisches ABL, Regensensor, getönte Heck- und Seitenscheiben
    Verändert: Neues Radio, OPC/Gsi-Alupedale, Alu-Fußstütze, OPC Blinkerblende, gecleanter Kühlergrill, Angel Eyes in schwarz
    To Do: Rieger Bodykit, Fox ab Kat(duplex), Flowmaster

  • ich war letzte woche bei gm-tuningparts der eugene (besitzer) hat sie noch nicht, weil diese erst bestellbar sind wenn die nürburgring edition autos erhältlich sind. musste gut 1 stunde fahren war ich bei ihm am laden.

  • Zitat

    Original von raskalas
    ich war letzte woche bei gm-tuningparts der eugene (besitzer) hat sie noch nicht, weil diese erst bestellbar sind wenn die nürburgring edition autos erhältlich sind. musste gut 1 stunde fahren war ich bei ihm am laden.


    Hätte man ja vorher anrufen können, ob sie das Teil da haben. ;)

  • hab ich, er hatte nur front da und ich wollte nur vorbei damit wir paar sachen raussuchen können und uns unterhalten können mal, weil mir ja einer reingefahren ist und er mir einen preis vorschlag machen wollte für die teile

  • Zitat

    Original von Brân
    das würd mich auch mal interessieren, wieviel die heckschürze von der nürburgringedition kosten würde.
    wollte mir warscheinlich auch nen duplex druntermachen.
    weiß einer ob man den einsatz wechseln kann ? (ich habe bereits opc line 2 heckschürze) oder ob man die ganze schürze wechseln muss ?


    Da man den Diffusor beim OPC abbauen kann gehe ich mal Stark davon aus, dass es auch beim OPC-Line 2 Heck funzt.
    Sehe grad, du kommst aus Schwerte, wenn du willst guck ich mir das bei Zeiten mal an. ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • klar, gern.


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • hi,
    fahre momentan auf meinem corsa (pre-facelift) die Standard-schürzen und bin am überlegen, andere Verschürzung zu kaufen.
    Meine Frage nun : Passt die NRE Opc-Heckschürze auf den normalen Corsa drauf? Würde dazu wohl eine Gruppe - A Anlage von Friedrich holen, Duplex natürlich :D

  • sollte eigentlich auf jeden Dreitürer passen. Musst halt nur schauen, dass die FMS den gleichen Rohrabstand hat wie der Schürze die Aussparungen hat...