SChaltknauf Blende

  • HI alle zusammen,


    Habe ja einen neuen CE bekommen und hatte mir den OPC Schaltknauf dazubestellt. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Skala vom 5-Gang drauf ist. Kann man diese einzeln wechseln??


    Würde ungern nochmal um Händler fahren müssen(recht weit weg)


    Gruß

  • hab nen 6 Gang "GSI" Habs leider erst zuahuse gemerkt,dass die Plakette falsch ist.. Ist das wechseln ohne Beschädigungen möglich und weiss jemand was die Plakette kostet(eventuell Teielenr)?


    Gruß

  • Danke Ja eigentlich schon dachte nur ich machs vll beim örtlichen Händler wenns net zu teuer ist statt nochmal zum Händler zu fahren wo ich ihn gekauft habe(ist ziemlich weit weg und deshalb viel aufwand)

  • hast ja ne pn von mir :)


    hoffe unser deal steht :O

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Zitat

    Original von volcano
    Danke Ja eigentlich schon dachte nur ich machs vll beim örtlichen Händler wenns net zu teuer ist statt nochmal zum Händler zu fahren wo ich ihn gekauft habe(ist ziemlich weit weg und deshalb viel aufwand)

    Die Frage ist, ist das nicht eifnach über die Opel-garantie regelbar?


    Das könnte Dir dein nächster FOH in jedem falle sagen ;)