Klasen Software

  • Hab Ihm schon eine E-Mail geschrieben. Für mich wäre das Teil einfach sinnvoll, da mir oft die Serienleistung vollkommen ausreicht. Gerade wenn ich unter Woche ca. 20km nur durch die Stadt muss. Wenn ich dann am WE mal eine kleine Ausfahrt machen will kommt meine "eigene" Abstimmung wieder drauf - das wäre klasse :]


    Mach doch am Freitag einfach eine kleine Probefahrt - wenn du mit Stephan sprichst bestimmt kein Problem!


    Nichts genaueres - kannst ja mal nachfragen. Aussage von gestern...

    Zitat

    Wir sind doch gerade wieder an der Airbox dran, die kommt jetzt in ein paar Wochen!


    Ist zwar immer so eine Sache, wenn die Tuner sagen "in ein paar Wochen" :tongue: aber das Flash-Tool kam jetzt auch von 0 auf 100 :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • habe mir das auch angeschaut!
    also der preis ist echt klasse!
    Allerdings frag ich mich noch ob man auch ohne software was machen kann.
    bzw ohne vorher da mal eine leistungssteigerung gemacht zu haben.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • vielleicht kriegste ein special preis,gerat mit fase 1 oder so.


    jetzt kostet das gerat selber 230euro ohne fase?oder steht die orginal abstimmung schon drauf???


    kann Klasen nicht ein preis machen vom gerat mit fase 1-2-3 drauf.


    dan könnte ich schwach werden


    hab gerade auf die seite von raid hp geguckt,die verkaufen das gerat und du kanst dich dan über internet die seriensofrware und die softwareupdate drauf laden,für 960euro :(

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

    Einmal editiert, zuletzt von marcel ()

  • Jeder der beim Stephan eine Abstimmung auf der Rolle gefahren hat kann diese SW auf die Box bekommen.....


    ich weiß noch nicht ob ich sie mir holen werde weil mein Fuß so sensibel ist.... daß ich die Leistung dosieren kann....
    :D


    zu mal ich bis jetzt sehr zufrieden bin und nicht unbedingt jeden Monat ne andere SW brauch.... wozu auch, es gibt ja nur für jede Hartware 1 Datenstand.


    Mann könnte jetzt natürlich sagen man spielt "serie" drauf wenn man in die Werstatt geht aber ich glaub nicht daß die merken ob da 215 uder 192 Ps ziehen.....

  • dann hat sich das wohl erledigt.
    wenn man dazu noch dann die software kaufen muss jedesmal...
    dann is das ja ganz schön teuer.


    zur werkstatt die merken das türlich.spätestens wenn sie den wagen auslesen.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Zitat

    wenn man dazu noch dann die software kaufen muss jedesmal...


    Wie jetzt? wie kommst denn da drauf?


  • hört sich so an als ob man sie kaufen muss um sie freigeschaltet zu bekommen ;)
    aber ich denke ich werd mir wohl doch was anderes holen.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Na klar mußt dann noch die Software kaufen!


    mußt doch bei jeder Box


    wollte ja damit sagen daß die, die jetzt schon ne SW von ihm haben und auf der Rolle abgstimmt sind, diese auch aufs Tool bekommen.....

  • ja aber wenn einer wie ich kommen würde der eine software von denen hat müsste ich die box kaufen für 230 und ne software für 500 da kann ich auch zu anderen herstellern gehen ;)

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Zitat

    müsste ich die box kaufen für 230 und ne software für 500


    jo das ist nunmal so..... da wird einem auch nix geschenkt..... :wink: