Nr.1562 Der Mario stellt sich und seinen Corsa vor

  • Hallo!


    Ich bin Mario, 18, komme aus der Nähe von Hof/Saale in Oberfranken und hab mich hier registriert, weil ich ebenso bald stolzer Besitzer eines Opel Corsa D bin.
    Den Wagen hab ich am 7.6. bestellt, der Liefertermin ist auf Ende Juni angesetzt ;) Mein Gefährt wird ein Corsa 1.4 (87 PS) Satellite in casablancaweiß (inkl. Lena-Pappaufsteller :D)


    Grüße aus "Bayrisch Sibirien"

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

    2 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • so schnell? .D krasse Lieferzeit.


    Wünsche dir viel Spaß


    Brauchste du was zum Druck abbauen oder wozu der Pappständer? :D


    Ich kennzeichne mein beitrag mit nicht in der STVO zugelassen, soll ja alles politisch korrekt sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Schweinfurter: Das halte ich nicht mal für unwahrscheinlich, mein Pat wohnt in der Nähe von Haßfurt und wir sind paar Mal im Jahr dort ;)


    @Tommy227: Die Lieferzeit kommt dadurch zustande, da der Corsa, so wie ich ihn wollte, schon fertig gebaut in Eisenach steht, ansonsten hätte ich bis Anfang August warten müssen ;)
    Zum "Druck ablassen" nicht :D Das war eher eine Idee von mir, rein aus Spaß an der Freude. Der Verkäufer musste so lachen, als ich ihn nach dem Pappaufsteller gefragt habe

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • dann sei lieber lieb zu mir. ich kenne die spedition die, die Autos zu den Händler bringen :D Wenn ich will darf ich in jedem Auto sitzen und "reinfurzen" :D


    was glaubst du mit wievielen corsas ich schon gefahren bin :D OPC`s waren auchs chon dabei. Mein Kollege wartet schon auf die erste Edition des OPC, damit fahr ich denne gleich mal :D

  • Du kennst die Spedition? Frag mal nach, ob sie zufällig einen weißen Satellite zum Autohaus Dornig nach Münchberg geliefert haben :D


    Opel ist fast Neuland für mich. Meine Mutter hatte mal einen Kadett, ansonsten bin ich nur mit Renault aufgewachsen. Mein erstes Fahrzeug (bin ja erst vor kurzem 18 geworden) sollte auch ursprünglich ein Ford Focus werden, aber bei den Angeboten bei uns und dem Zustand der Fahrzeuge ist das echt ein Witz. Dann von der 0%-Finanzierung gelesen, zum FOH, Probefahrt, und jetzt warte ich :)

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Richtung Haßfurt, die A70 runter, bin ich oft wenn ich meine Schwester, die bei Bamberg wohnt, besuchen geh :D
    halte also Ausschau nach dem kleinen roten Kampfzwerg :wink:

  • gewöhn dich gleich mal dran, das der tank keine 3 liter drin hat, der wahnsinn. Hab mal ne Ladung neuer VW`s aus Wolfsburg geholt. Da war nix drin. Das auto keien 5 km drau fund der Tank leer, das ist sicher gut fürs auto .D

  • Werd ich tun, Schweinfurter ;) Gibts eigentlich irgendwelche Corsa-Treffen in Ober- und Unterfranken?


    Ich hab zwar jetzt nicht einen randvollen Tank erwartet, Tommy, aber keine 3 Liter, die nächste Tankstelle wird sich freuen. Vielleicht ist auch mein FOH so freundlich und füllt noch ein bisschen nach :D

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Nenn mich einfach Julian, das liest sich schöner als "Schweinfurter" :D


    ich kenn kein Treffen, bin allerdings auch erst seit paar Tagen hier dabei, wäre da aber natürlich voll dabei :auto: