Hat ja noch Zeit, jetzt muss es erstmal ausgeliefert werden 

Nr.1562 Der Mario stellt sich und seinen Corsa vor
- 

- 
			ZitatOriginal von Tommy227 
 Hab mal ne Ladung neuer VW`s aus Wolfsburg geholt. Da war nix drin. .Es ist halt ein VW, da kannste nicht viel erwarten  
- 
			servus  auch von mir nen gruß aus dem Frankenländle  und wünsche eine angenehme beulenfreie fahrt  PS: wann soll das treffen sein  schon ungefähren plan schon ungefähren plan lg Stechi  
- 
			Julian schaut jetzt erstmal allgemein, ob wir genug Leute zusammenbekommen. Aber ich würd mal vermuten, irgendwann am Wochenende. Steht ja noch nix weiter fest, außer der Grundidee 
- 
			Wann werd ich eigentlich nummeriert? Ich blick in dem System noch nicht ganz durch  
- 
			sobald ein Moderator meint dich nummerieren zu müssen  
- 
			Ich glaube, dass du erst eine Nummer bekommst, wenn der Corsa auch wirklich da ist und du ihn hast. Aber irgendwann bekommst du schon eine Nummer  
- 
			ich hab meine Nummer auch bekommen bevor ich ihn hatte?. 
- 
			Sooo, gerade einen Anruf vom FOH bekommen, mein Auto ist angekommen  Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn endlich holen!  
- 
			Die nummern sind doch latte. Ich könnte auch drauf verzichten  Ist ja wie im Knast, Nummer 345 bitte vortreten Ist ja wie im Knast, Nummer 345 bitte vortreten Glückwunsch zur Ankunft.