Wo ist mein Corsa OPC??

  • Hallo Zusammen


    Komme aus der Schweiz und bin 22 Jahre alt.
    Ich warte ich nun schon seit dem 30.04.2007 auf meinen OPC. Auslieferungs Termin wäre Oktober 07 gewesen. Doch noch immer keine Spur von meinem Auto. ?( ?(
    Diese Wartezeiten für einen Kleinwagen finde ich nicht wirklich akzeptabel und frustrieren mich. :( Ist schon fast eine Frechheit.


    Hoffe jedoch nun, dass ich bald ein Telefon von meinem Händler bekomme.


    Freundliche Grüsse an Alle

  • Willkommen im besten Forum! :clap:


    Cool ein Winterthurer! Ich komme aus dem Tösstal... :D
    Wo hast du deinen OPC bestellt? Hoffe nicht bei der Garage Ruckstuhl! Soviel ich gehört habe seien diese recht im Verzug. Ich hatte meine ebenfalls am 30.04. bei der Garage Aigner in Fraueneld bestellt und habe den kleinen am 25.10.07 abgeholt.
    War schon in Winterthur und sorgte mit meinem OPC für aufsehen. :zzz:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • :D Komme auch aus Turbenthal! Ziehe aber per Januar 08 nach Winterthur.
    Habe das Auto beim Auto Eberle in Wil gekauft. Hat mir den besten Preis gemacht. ;)
    :auto:


    Gruss

  • Wie viel % hast du erhalten und was hast du alles bestellt? Wunder... :]
    Das nennt sich Zufall.... :lol:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • 1son2rue, du hast Post (PN)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Bestellt habe ich einen Ardenblauen mit Sommerpaket (Klimaautomatik), Spoiler hinten und anthrazit farbigen Sitzen.
    Mehr brauch ich nicht... 18 Zöller kauf ich mir dann im nächsten Sommer selber.