Beiträge von 1son2rue

    Also ich komme aus der Schweiz. Ausserorts darf man bei uns 80Km/h, Autobahn 120Km/h. Ich habe mein Auto bereits eingefahren und habe nun so ca. 2000 Km auf dem Tacho. Mein Durchschnittsverbrauch liegt immer noch bei 7.8l gemäss Bordcomputer. Und ich fahre ihn öfters einmal zwischen 4000-4500 U/min, wenn nicht sogar mehr. ..also stimmt etwas mit meinem Auto nicht oder fahre ich immer noch einiges zu langsam??


    Gruss

    opc07: Vielen Dank für die Fotos! :bow: :clap:


    Also beim schwarzen Corsa OPC sieht es hingegen gut aus, dass die Türe dort die selbe Farbe hat, wie der Rest des Wagens. Und die Hervorhebung der Türe finde ich beim schwarzen auch nicht schlecht.


    Jedoch sieht es beim Race Camp OPC wirklich komisch aus. Ist aber aber auch nicht das OPC Ardenblau oder?


    Einerseits finde ich, sieht es bei einem blauen OPC harmonischer aus mit Folie. Andererseits wirken mir die Fenster mit Folie etwas zu offen. Ausserdem wird man von Zeit zu Zeit sicher wieder Probleme mit der Folie kriegen.
    Mmmh.. kann mich nicht entscheiden.

    Anscheinend sieht es beim Astra viel besser aus ohne Folie.. meinte jedenfalls der Werkstattchef.
    Vorallem bei einem 3 Türer. :auto: Würde gerne mal einen Vergleich sehen.

    Vor rund einer Woche durfte ich meinen Corsa OPC abholen. :auto: Einige Tage später bemerkte ich, dass die schwarze Folie innen an der Tür nicht schön geklebt ist. :shoot: Die Folie fing sich bereits an zu lösen. Hatte jemand von euch schon den selben Mangel festgestellt? ..Nun nach einem Telefonat mit dem Werkstattchef meiner Garage, wird nun eine neue Folie bestellt. Er meinte dazu aber: Er fände es sowieso schöner ohne Folie. Er habe einige Astra-Kunden, welche die Folie aus optischen Gründen bei ihm entfernen liessen.
    Was haltet ihr davon? Sollte man die Folie gerade weglassen? Was findet ihr schöner?
    Gibt es evtl. hier im Forum bereits jemand, der die schwarzen Türfolien bereits entfernt hat? Wenn ja, bitte postet mal ein paar Fotos.. :clap:


    Danke für eure Antworten

    Bin ihn gerade am einfahren.. Fahre ca. 120Km am Tag. Momentaner Durschnittsverbrauch 7.7l. Davon ca. 50% Autobahn. Also wenn man brav mit dem Auto fährt kriegt man den Verbrauch locker unter 8.0l.

    Wollte das Thema auch nicht unnötig wieder aufgreifen. War jedoch ziemlich baff, da ich dachte es sei geklebt.


    Nun die Frage ist einfach, wer kann mir 100% sagen ob bei meinem OPC der Blitz geklebt oder gesteckt ist, wenn nicht die Fachleute von meiner Garage. ?(
    Tja.. also wenn der Blitz gesteckt ist, lasse ich dran.


    Gruss

    :DSooo.. nun endlich durfte ich Heute nach 7 monatiger Wartezeit mein Corsa OPC holen. :clap: :zzz:


    :auto:Ausstattungen: Farbe Ardenblau, Spoiler Hinten, Sommer-Paket & in der Schweiz inklusive das Technik-Paket.


    Also bin zwar erst kurz gefahren, bin aber schon völlig begeistert!! :tongue: Tolles Auto! Wollte gar nicht mehr aussteigen :D :D. Da bei mir bald einen Wohnortswechsel bevorsteht, kann ich euch keine Fotos posten. Kamera, etc. alles bereit in Bananenschachteln verpackt. :)


    MfG