• :DSooo.. nun endlich durfte ich Heute nach 7 monatiger Wartezeit mein Corsa OPC holen. :clap: :zzz:


    :auto:Ausstattungen: Farbe Ardenblau, Spoiler Hinten, Sommer-Paket & in der Schweiz inklusive das Technik-Paket.


    Also bin zwar erst kurz gefahren, bin aber schon völlig begeistert!! :tongue: Tolles Auto! Wollte gar nicht mehr aussteigen :D :D. Da bei mir bald einen Wohnortswechsel bevorsteht, kann ich euch keine Fotos posten. Kamera, etc. alles bereit in Bananenschachteln verpackt. :)


    MfG

  • Hallo und erst mal Glückwunsch zum OPC.


    Viel Spaß mit Deinem blauen Blitz und immer einen vollen Tank.


    P.S kein Photohandy für das erste Bild ??


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Wagen und herzlich willkommen.
    Hier sind nur nette User :]
    Allzeit unfallfreie Fahrt :auto:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Noch ein OPC'ler :bow: :bow:
    ... wir werden noch eine Übermacht :tongue:


    Wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!
    Freue mich schon auf Fotos!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Herzlichen Glückwunsch zum OPC. Die einzig wahre OPC Farbe die es gibt hast du gewählt. Viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.


    Icefire36