Beiträge von EASTSIDE_OPC

    Hat von Euch mal jemand gelesen das der OPC ab MJ11 212PS haben soll?? Mir wurde sowas erzählt, kanns aber nicht glauben...


    Meine Frage ist Ernst!! Ich mache keinen Scherz!!

    Ach so, das war doch aber sogar ein Lexmaultuning...er hatte mir per PN sein Leid mitgeteilt...da hat Lexmaul sich auch nicht mit Ruhm bekleckert..haben nämlich genau nichts übernommen..da hatte sich Opel u Lexmaul gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben!!! Soviel zu Lexmaul...

    Mein FOH meinte es sei nicht herauszufinden..da das STG lediglich ein Flashspeicher ist..also keine Historyfile oder ein Counter...voll oder leer...man könnte also beim auslesen nur den Datenstand auslesen und gut...aber wie gesagt, das war deren Meinung...ich habe auch keine Lust das jetzt wieder bis aufs Messer gestritten wird...also bahltet Eure "besser-wisser" Kommentare für Euch und bringt Fakten.


    @ Timo


    Welche STG's wurden denn eingeschickt?? Meins jedenfalls nicht...

    Hallo,


    ich hoffe du meinst die Muttern der Wastegatedose...sprüh ordentlich WD40 drauf..dreh die vordere Mutter soweit wie nötig..die hintere Mutter kannst du doch ganz einfach mit den Fingern ran drehen...um es dann wieder fest zu bekommen,drehst du einfach die vordere Mutter wieder hoch...dann kriegt auch die hintere Mutter wieder Spannung...

    richtig krasse Farbunterschiede..alle Plasteteile erstmal schön stumpf im Gegensatz zu den Türen etc., kannste nichts machen...habe heute einen RS von Ford in Grün gesehen..das war ein Unterschied, wahnsinn....das geht gar nicht!! Aberd asieht man eben, passiert mehreren Herstellern...


    trotzdem tolle Knallbüchse, allzeit gute Fahrt...