Beiträge von EASTSIDE_OPC

    Da hat er aber Recht..wenn ich früher bei EDS bestellt habe,dann waren Antworten innerhalb Minuten da..wenns um Fragen ging, selbst bei mir noch,der mehr als 1000€ bei EDS gelassen hat, kamen da keine Antworten...und auf eine Wunschphase,bei der laut EDS nur ein Parameter zu ändern war,warte ich auch noch bzw. würde ich noch warten...selber Schuld wenn man zu allem ja und amen sagt,damit schaufelt man sich sein eigenes Grab, nämlich genau dann, wenn man später nicht mehr hinterher kommt...

    Clemens, du bist sicher das du nicht nachts mal draußen warst und es einfach getrunken hast?? Im Ernstfall wäre das bestimmt die Stellungnahme von Opel dazu...ist ja lächerlich was die Dir erzählen...naja hoffe es nimmt kein böses Ende.

    ich warte auch noch...das bremsen ist nicht mehr schön..das ganze beginnt zu schlingern...meine bremsen sind mit 60% noch in Ordnung..ich konnte das rad letztens auf der Bühne einen zentimeter bewegen..ich kenne ja leichtes lagerspiel,das war aber schon ein länderspiel...schlimm schlimm..ich denke ständig ich fahre mit bremsen die keine "8" drinne haben, sondern ne 32....

    Zitat

    Original von steven246
    Hallo,
    dies ist mein erster Tag heute hier im Forum. Meine Meinung zum Thema Motorschäden ist, dass es vielleicht auch viel am Fahrer liegen wird. Wenn einer ständig sein Auto fordert, ist der Verschleiß natürlich größer. Also ein bisschen "behutsamer" fahren, dann passiert auch nichts :auto:.


    Gruß
    steven246


    schade das du nicht eher hier angemeldet warst,dann hätte ich mir vieles erspart..hut ab vor so viel kompetenz und wissen..bist bestimmt ein student.

    als es bei mir passiert ist,war ich ca.15min in der Stadt unterwegs um auf die AB zu kommen,dann hats nach paar Min. AB bumm gemacht..ich bin nicht 20min vollgas gefahren..das hatte ich mal mit Phase 1,rein SW gemacht und da hatte alles gehalten..es geht mir einfach darum,das 235PS+ im Corsa zuviel sind, auch wenn Du mur 2min Gas gibst..wenn der Punkt überschritten wird ist gut,egal wie lange vorher oder nicht...ich hatte doch selber 3/4 Jahr nur SW und da lief der Bock...aber dann war es eben zuviel, Phase 2 war bei mir zu viel.

    Für die fahrweise muss es ja auch ein OPC sein?? Märchenwald pur, lächerlich dazu. Wer kauft einen OPC um damit nicht schnell zu fahren?? Wieso wird ein solches Auto gebaut?? Damit mir der Händler zur Übergabe sagt "aber bitte nie schnell bewegen, sonst geht er kaputt"??
    Soll ich vielleicht zehn Minuten eher los gehen um den Co erstmal guten Morgen zu sagen und zu fragen ob er denn heute überhaupt möchte??
    Wie hätten wir's denn gerne??