Beiträge von EASTSIDE_OPC

    flex-didi
    moment mal, ich hatte auch schon in meinem Corsa C eingebaut und da ist nichts passiert...ich versteh nicht warum das so ein Problem ist...illegal hin oder her...ich verzichte bei so einem auto nicht ein extra das heute schon standard sein sollte

    Nein, ich hab den eigentlich nicht ständig getreten...das passiert wenn man plötzlich die Kupplung fordert...wenn ich normal fahre dann merkt man nichts...das ist ja das komische.

    Hallo, bitte schlagt mich nicht falls das Thema schon woanders bearbeitet wird...


    ich beobachte schon länger bei meinem OPC das die Kupplung nicht richtig arbeitet. Wenn ich Volldampf fahre und das geht mit meinen 225 PS sehr gut, dann hat die Kupplung Probleme...entweder sie bleibt komplett mit Pedal hängen, so das ich es raus ziehen muss oder sie springt eins bis zwei Sekunden später rein und das extrem ruckartig...ganz davon abzusehen wie das stinkt...im normalen fahren ist das nicht so...habt Ihr erklärungen oder ähnliche Erfahrungen???
    PS: das war auch vor dem Chiptuning schon so...

    Also...


    Corsa OPC in Ardenblau, 18 Zoll, Dachspoiler, Sommerpaket, Sitze Spliceblau, Klimaautomatik, GID, CD 30 MP3, AFL mit Xenonkit, EDS Phase 1 ,Verbrauch ca. 10,5 - 11,0 Liter Super Plus


    Fährt sich total geil... :clap:

    Hallo,


    schön Euch gefunden zu haben. Mein Name ist Marcel, ich komme aus Hartenstein einem kleinen Dorf bei Zwickau und bin Azubi im Einzelhandel in Chemnitz. Wenn Ihr was über mein Auto wissen wollt, zwecks Optik, Erfahrungen oder sonst was dann schreibt mir einfach...