Beiträge von EASTSIDE_OPC

    ja so war das damals....da hab ich auch gedacht das kann nicht sein...opel hat ein übelstes drum herum gemacht...es kamen extra welche aus diesem OPC center von sonst wo und wollten den motor erstmal testen ob es überhaupt am material gelegen hat...mein foh sagte dann Pleuel gerissen:::DAS WAR EINE AKTION:::

    ich hab ja auch die phase 1 von eds machen lassen...ihr schimpft alle das es keinen tüv hat und damit nicht ok sei...ihr wisst nicht warum es keinen hat...alle anderen phasen für astra etc. haben auch tüv bekommen...warum???weil es mehr astra als corsa GSI u OPC gibt im moment...eine tüv genehmigung kostet eds ca. 8000 € und ich war der dritte in ganz deutschland der es hat machen lassen...wenn eds die phase 1 gleich mit tüv bringt was glaubt ihr soll das dann kosten??? also ruhig bleiben...tüv wird nachgereicht

    ich habe ja noch gar nicht geschrieben das mein OPC schon den zweiten Motor hat!!! Nach 23km ist der erste im arsch gewesen...pleuel weggerissen...was da los war... 3 wochen auf den motor gewartet...mein foh ist zum glück sehr freundlich...wir sind seit 7 jahren dort kunde...der regelt das mit meiner kupplung...denk ich mal.

    ich akzeptiere von jedem die meinung darüber...es ist nicht meine absicht das zu verherrlichen oder andere aufzufordern das genau so zu machen...entschuldigt falss das so verstanden wird...ich wollte ja nur aufzählen was ich habe...wenn anderen das nicht passt dann kann ich nichts dafür...ist mein auto.klar ist es nicht so toll...dann können die anderen ruhig was dagegen sagen...aber sie müssen das akzeptieren