Beiträge von EASTSIDE_OPC

    Macht Euch nicht so heiß deswegen, bringt überhaupt nichts..sind doch keine Uraltmotoren mehr, nach dem Motto mehr Luft, mehr Benzin,mehr Leistung :(..da ist im STG alles fest verankert, der zieht nur so viel wie er braucht, egal welche Schäuche da dran sind...nehmt das Geld lieber für SW-Tuning...

    meiner ist auch BJ05/07..habe die gleiche Risse..und zwar genau unten vorn wo der Spiegel sich spaltet und zum V wird...scheiss drauf, die halten trotzdem...übernimmt der FOH sowieso nicht...da findet sich ne Ausrede...

    Hallo Axxit,


    der Schlauch wird nicht wirklich was bringen...die Luft muss trotzdem durch eine Kurve durch und jetzt ist es ja noch verwinkelter..zumindest lt. Bild...aber egal was du da drauf machst, bringt generell wenig..Chip u VKER waren schon genug...was ich aber eigentlich sagen wollte, richtig geil wäre die Felge in Schwarz/Weiß geworden..das Schwarz haben jetzt soviele...gut wäre, wenn du das was vorher so poliert war, Weiß gemacht hättest...bloß kein Blau..geht gar nicht...mein Astra hat jetzt weiße Felgen, also praktisch alles weiß...der Trend geht aber dahin...Autofarbe in den Felgen drinne...nur als Tipp von mir...ich habe mich deswegen entschieden,weil doch der VXR mit weißen Felgen fährt, die in D nicht zugelassen wurden...ich finde es sehr schön so..dein Corsa ist auch Weiß,deswegen bring Weiß in die Felge..sieht geul aus...

    Ich danke für diesen Beitrag... :bow: genauso hatten sie es auch mit mir gemacht...naja, wie soll ich sagen, kurz vor Schluss wird eben mit allem Geld gemacht...ich habe aber keine Ahnung wie ich das meine...ich habe das ja nur hier rein kopiert, ist also nicht von mir...

    Sehe ich auch so...bin auch total der Meinung, wenn dann richtig...KW, die machen einfache gute Arbeit...ich kenne ja eines aus Tommy's Corsa...das war total gut, er war stets zufrieden damit...meine KW-Federn waren auch top..sicherlich macht auch Eibach gute Arbeit..kenne ich aber presönlich niemaden damit,deswgen werde ich auch nichts sagen....

    @ tt-48


    Wieso sollte ich 2 gehabt haben?? Du bist ein Lügner ;)


    Eines war von tommy76p, das hat der User "thetwins" gekauft, für 100€...ich hatte von Tommy den Auftrag erhalten es zu verkaufen...es gibt genügend hier, die wussten das Tommy auch eines hatte...


    Meines hat der User "Smolle" gekauft, für 50€...



    Der LLK war von EDS, ich werde es aber dennoch nicht schreiben, da hier dann wieder eine Welle von Streitigkeiten losbricht und der Thread abrutscht...kauft doch einfach, wenn ihr es alle so gut wisst, warum seit hier? Ihr müsst doch selber wissen was ihr wollt? Was interessieren dann andere Meinungen, wenn diese sowieso nicht akzeptiert werden?


    @ unbekannt


    Nee, nicht ganz....Du bist aber knapp dran, fehlt nur ein Wort am Ende...TIPP: beginnt mit "n"... :)



    Fakt ist, ich hatte den LLK von EDS verbaut und gefahren. Fakt ist, dass ich von einem Mechaniker meines Vertrauens eine Bewertung bekommen habe. Alle anderen erzählen nur, was sie irgendwo mal gehört haben und dann zur eigenen Erfahrung umgedichtet wird...