VKER, IPF Gebraucht

  • Dann stöpsel dein IPF doch mal ans Auto :]

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Naja wenn er es ans Auto stöpselt wird wahrscheinlich nichs passieren...


    Geh mal auf http://www.eds-ipf.de/ und führe dort alle Schritte aus, dann wirst du sehen ob dein
    IPF freigeschaltet ist.

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • ... wenn ich richtig informiert bin, läuft das eigentlich so ab


    - Verkäufer muss seinen Wagen mit IPF Serie flashen
    - Verkäufer ruft bei EDS an und lässt sich bestätigen, dass das System den Vorgang erkannt hat
    - Verkäufer verkauft IPF inkls. Software
    - Käufer ruft bei EDS an und gibt seinen Angaben durch (für Support etc.)
    - Käufer kann mit Hilfe des IPF den Corsa flashen


    Bei dem Preis kann es natürlich auch sein, dass dir der Verkäufer lediglich das IPF ohne Software verkauft hat! Diese bekommst du aber von EDS - Preis muß du mal nachfragen :]


    EDIT: Wegen dem VKER - kauf dir lieber ein richtiges VKER :] Die Verwirbelungen im originalen KAT werden enorm sein ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ...will mich dort jetzt nicht registrieren....


    naja bin gespannt auf das ipf.
    vollversion sollte es sein, seinen corsa hat er verkauft.
    bin gespannt

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Ich danke für diesen Beitrag... :bow: genauso hatten sie es auch mit mir gemacht...naja, wie soll ich sagen, kurz vor Schluss wird eben mit allem Geld gemacht...ich habe aber keine Ahnung wie ich das meine...ich habe das ja nur hier rein kopiert, ist also nicht von mir...

  • Hi, also ganz nachvollziehen kann ich das nicht...


    Kann man bei EDS das IPF überhaupt ohne Phase kaufen?
    Ich habe mein IPF auch gebraucht gekauft, der Vorgänger hat mir seinen offiziellen E-Mail Verkehr mit EDS zukommen lassen, und da stand´s so drin:


    - Fahrzeug vom Erstbesitzer auf Serie flashen, über die Software bestätigen...
    - Verkaufen
    - Verkäufer gibt bei EDS an, an wen er das IPF verkauft hat
    - Käufer meldet sich bei EDS und gibt seine Fahrzeugdaten durch.
    - Und da EDS ja schon ihren normalen Verkaufsbetrag beim ersten Verkauf erhalten hat, seh ich das als Kundenservice in dem Fall, einfach für eine andere Fahrgestellnummer das IPF freizuschalten.


    -> und genau wie hier geschrieben hat´s bei mir funktioniert !!! Und ich musste keinen Cent irgendwie löhnen... (was tatsächlich ne Sauerei wäre !!!)


    Was meines erachtens Positiv für Arno und sein Team spricht.


    MFG

  • Genau so ist es auch abgelaufen, als ich mein IPF inkls Software verkauft habe :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So war das früher.
    Heute ist es so:


    Frage: Ich möchte mein IPF-System verkaufen, kann das Tuning auf ein anderes Fahrzeug übertragen werden?
    EDS: Nein, der Käufer muss bei EDS eine Tuninglizenz für sein Fahrzeug erwerben und kann dann das IPF-System ohne Einschränkung nutzen.


    Gruß