Ladeluftkühler (Unterschiede)

  • Viele namenhafte Tuner (Unter anderem z.B Gemballa oder auch einer der hier im Forum vertreten ist), lassen ihre LLK bei der Firma Schweizer herstellen: Link


    Es lohnt sich da mal direkt anzufragen, der macht euch den Ladeluftkühler in Wunschgrösse und zwar in Top Qualität und das auch noch zu vernünftigen Preisen.

  • @ tt-48


    Wieso sollte ich 2 gehabt haben?? Du bist ein Lügner ;)


    Eines war von tommy76p, das hat der User "thetwins" gekauft, für 100€...ich hatte von Tommy den Auftrag erhalten es zu verkaufen...es gibt genügend hier, die wussten das Tommy auch eines hatte...


    Meines hat der User "Smolle" gekauft, für 50€...



    Der LLK war von EDS, ich werde es aber dennoch nicht schreiben, da hier dann wieder eine Welle von Streitigkeiten losbricht und der Thread abrutscht...kauft doch einfach, wenn ihr es alle so gut wisst, warum seit hier? Ihr müsst doch selber wissen was ihr wollt? Was interessieren dann andere Meinungen, wenn diese sowieso nicht akzeptiert werden?


    @ unbekannt


    Nee, nicht ganz....Du bist aber knapp dran, fehlt nur ein Wort am Ende...TIPP: beginnt mit "n"... :)



    Fakt ist, ich hatte den LLK von EDS verbaut und gefahren. Fakt ist, dass ich von einem Mechaniker meines Vertrauens eine Bewertung bekommen habe. Alle anderen erzählen nur, was sie irgendwo mal gehört haben und dann zur eigenen Erfahrung umgedichtet wird...

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Hallo,


    ich habe 2x das IPF inkl. Phase 1 für den Corsa OPC/GSI zu verkaufen...wie schon damals bei "frankyopc", wird auch hier das Fahrzeug bei EDS abgemeldet und der Käufer angemeldet..hat somt Zugriff auf alle Phasen und weitere Funktionen die folgen sollen....der Preis mit Tuningständen liegt bei 400€..das IPF kann auch so erworben werden,wer also schon Phase 1 hat,kann das IPF zum flashen etc. verwenden...Preis hierfür 200€


    Ich dachte das warst du!

    roter Corsa OPC, sw Scheiben, MAL, IPF, Vker, großer LLK, N+K ohne Öl.

  • ein Freund von mir wollte sich einen Ladluftkühler von EDS bei seinem FOH einbauen lassen.


    Der Mechaniker hat aber den Einbau abgebrochen.
    Er meinte der LLK steht am Klima Kühler komplett an und würde diesen zerstören.


    Hat schon jemand einen LLK von EDS eingebaut und Tips oder vielleicht Fotos gemacht?


    Grüße,
    Chris

  • Hallo,
    du erhältst mit dem LLK von EDS auch eine Einbauanleitung. Punkt für Punkt abarbeiten und gut ist. Keine Berührung.
    Gruß

    roter Corsa OPC, sw Scheiben, MAL, IPF, Vker, großer LLK, N+K ohne Öl.

  • Zitat

    aber wer kann jtzt sicher sagen ob er passt !!


    hey der kostet 399,- Was erwartet Ihr?


    da sind schonmal paar toleranzen inklusive....


    Der beim Astra damals hat auch nicht gut gepaßt.....