Beiträge von EASTSIDE_OPC

    Zitat

    Original von frankyopc
    Verstehe trotzdem nicht das ihr die erste Version wie bei Frunnes zu sehen nicht auch anbietet . Die ist einfach Top vom Leistungsverlauf .
    Die neuen Versionen mit dem Everest Drehmoment Peak sind meiner Meinung nach alles andere wie eine vernünftige Abstimmung und nur gut für den kurzen Boh Ey Effekt beim Kunden .



    endlich noch einer der genau das sagt, was ich hier versuche darzustellen :top:


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von tt-48
    Das ist ein Kundenwunsch eastside. Kam nicht von EDS.
    Gruß


    RICHTIG


    Arno, die Phase die ich am 2.10.2007 bekommen hatte, die war genial..die lief einfach nur top..aber alle PF Phasen sind totaler mist..die brachten mir nur Probleme...ich hätte es einfachen lassen sollen..hätte ich einfach die Phase ohne alles gelassen wäre gut gewesen...so würde ich jetzt noch mit den 220PS und 310NM (unkorrigiert) herum fahren und alles wäre schön...mein Fehler ich habe daraus gelernt...ich habe lediglich ein Problem, weil du mir sagst LEASING..hättest du denn auf die 500€ von mir verzichtet?? Du hättest mir geraten Junge fahr heim, ist zu riskant?? Ha Ha. SW die entfernbar ist?? Ist deine doch, schreibst doch ständig?? Hast du mir beim Kauf von VKER, IPF oder LLK gesagt,lass mal lieber...weil LEASING??? Schreib hier nicht so einen Stuss von wegen...Tank hin oder her, ein Motor ohne Benzin geht für mich aus und zerbricht keinen Kolben...als ich zum stehen kam, lief der Motor noch, wenn das Benzin wirklich ALLE gewesen wäre,wäre das Auto einfach ausgegangen...Alle ist ALLE..genau wie knapp daneben ist auch vorbei. Egal, eigentlich war ich wirklich sehr sehr zufrieden mit EDS...naja letztlich sowieso meine Schuld.


    Timo, entschuldige ich halte mich raus...

    @ tt-48


    als es bei EDS noch Software gab, die die Vernunft geschrieben hatte war auch alles in Butter...als aber das Dollarzeichen in den Augen des EDS aufblitzten und um jeden Preis die höchste PS-Zahl erreicht werden musste,damit möglichst viele dort kaufen, bin ich eben nicht mehr dieser Ansicht...wo ist die SW heute?? 225PS und 320NM?? Die lief rund...aber nein, 10PS mehr, 30NM mehr, mehr mehr mehr...bei gleiche Hardware...hättest du in letzter zeit besser gelesen, wüsstest du noch etwas mehr...alles andere kann dir egal sein...sei jetzt bitte nicht sauer,weil ich dir tommys Mail nicht gegeben habe...


    jetzt aber BTT...verschiedene Datenstände der EDS-Software...

    You must call EDS, he will build your Corsa into a rocket...280BHP is no problem...just with the IPF...you will never have problems, engine works up to 500BHP...EDS4ever !!!

    bei mir tut sich auch nichts....warte seit Mitte Januar drauf...bin sogar Montag deswegen ins Schlingern geraten,weil das Bremsen in der Kurve einfach nicht geht...hinten links kann das Rad jetzt gute 2cm hin und her bewegt werden...Fazit: 4 weggemähte Begrenzungspfeiler (weißen aus Plastik), ne geackerte Wiese und Kratzer ohne Ende...

    wie muss eigentlich der Stand der Flüssigkeite sein?? in der mitte bei der falz?? wo die pfeile mit COLD drauf zeigen?? meiner ist weit drunter, wird auch schnell heiß und der lüfter springt nach 2min stand an...mir aber scheiss egal, ich werd einen teufel tun das aufzufüllen...motor war neu,da kann ich volle behälter erwarten..den restlichen zeitraum fährt der auch so..