Nr.1557 Weißer GSI aus Österreich - Robert3006 stellt sich vor!

  • Hey Ho Nachbar, grüße aus Traiskirchen : D


    < 5km Luftlinie zu Himberg .

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianB ()

  • Hi, einmal vielen Dank an alle!


    Hätte nicht gedacht, dass sich hier doch so viele aus Österreich rumtreiben :top:


    Bilder folgen dann in kürze, wenn ich endlich ein paar gescheite gemacht habe :auto:

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • Hi,


    Wollte hier mal wieder updaten:


    Frontsystem ist samt Endstufe im Kofferraum bereits verbaut, in Kombination mit dem Clarion Radio kein Vergleich zu der Serienanlage :top:
    Subwoofer im geschlossenen Gehäuse folgt dann als nächstes, muss noch gebaut werden ;)


    Fox Gruppe A ab Kat ist jetzt auch schon seit ein paar Wochen montiert, hier nochmal vielen Dank an Simon (koax)!


    Anbei noch ein paar Fotos von dem Kleinen

  • Gefällt mir richtig gut! Mit rot kann man sogar aus einem weißen Auto eine Schönheit machen ;) Ne, wirklich, sehr schön! Welche Folie ist das?

  • Die Idee an für sich mit der Folie finde ich gut. Was mich etwas stören würde, wären die "Höhenunterschiede" - ist aber wohl nicht anders zu realisieren. Viel Spaß mit der Kiste weiterhin :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @huego: Danke, nur weiß wäre nix für mich gewesen, ein bisschen rot muss sein, ist mein erstes nicht rotes Auto! Hersteller der Folie weiß ich leider nicht...


    Timo: Mit den Höhenunterschieden hast du schon recht, wüsste allerdings auch nicht wie man es anders machen könnte, bin aber für Vorschläge offen :D


    tw0lee: Grillspange rot wäre vielleicht auch interessant, hab auch schon an rote Felgen gedacht (OZ Ultraleggera), ist dann nur vielleicht schon zu viel ?(

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • Wenn du dir rote Felgen holen willst, dann würde ich Grillspange vorne und Emblem hinten schwarz machen.
    Wenn du bei Chrom bleiben willst, kannste ja den Blitz chrom lassen und wenigstens den Rest der Grillspange schwarz. ;)