Nr.1557 Weißer GSI aus Österreich - Robert3006 stellt sich vor!

  • so hab jetzt deinen Radio mal Am PC angeschaut, war vorhin nu mit dem Handy online. müsste ja echt klasse sein das Teil. Ich glaub ich werd mir den in Zukunft auch holen.

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • So, mal ein kleines Update :D

    • Folierung schwarz im "Color Race"-Design (Motorhaube, Dach, Spoiler, Heckklappe, Spiegelkappen)
    • OZ Ultraleggera 8x18 schwarz matt :yeah:


    Gescheite Bilder folgen sobald ich Zeit finde


    An alle Österreicher: 8x18 ET38 mit 225/35 R18 (Hankook Ventus S1 Evo) hab ich gestern mit der Serien-Tieferlegung eingetragen bekommen!
    Hinten ist es mit den 50° seehr eng, eigentlich fehlen 2-3 mm, ein hoch auf die österreichischen Regelungen :wb:


    MfG

  • Hier einmal ein paar Bilder, sorry für die schlechte Qualität sind nur vom Handy ;)

  • Hi Robert, Hast auch Lust am 29. Juli mit deinem .si zum reden Bull ring zu kommen? dort kann man wieder mit dem eigenen Auto fahren.


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von ogherby
    Grillspange in Weiß, Bremssättel noch in Rot lackieren. Und die Spiegeleierblinker austauschen


    Hi ;) als ich die ersten Bilder gesehen habe, noch mit dem roten Zierstreifen rund herum und dann noch das Wort "Spiegeleierblinker" lesen musste, kam mir nur eine Assoziation in den Sinn: PORSCHE :D erinnerte mich an den klassischen 911 RS aus den 70ern...;) Gefiel mir ;)


    Im jetzigen Zustand sieht er aber einfach nur :top: aus. Geiles Gefährt. Die O.Z. Felgen bringen so richtig Racing Feeling... ;) Schönes Auto... wo ist der "gefällt mir" Button!? :D

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Danke! Die O.Z. wollte ich immer schon haben, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe :D


    Patrick: Danke für die Info über den Red Bull Ring, muss mal schaun ob sichs ausgeht ;)

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • Zitat

    Original von Robert3006
    Danke! Die O.Z. wollte ich immer schon haben, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe :D


    Patrick: Danke für die Info über den Red Bull Ring, muss mal schaun ob sichs ausgeht ;)



    wir sind schon einige OPC was uns dort treffen ;)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: