A16LEL/R Vker inkl. Hitzeschutz Neuwertig!

  • Servus,


    verkaufe hier aufgrund einer Umstrukturierung ein 60mm Vker von EDS. Neupreis liegt bei 179 Euro und 20 Euro kostet das Hitzeschutzband noch, also 199 Euro Insgesamt der Neupreis. Das Vker ist 1 Monat alt und ca. 1000 km gelaufen also wirklich noch neuwertig.


    Es ist alles dabei wie von EDS ausgeliefert + Zusätzlich eben das Hitzeschutzband. :o)


    Verkaufe es hier für VB 150 Euro inkl. Versand, bin für jeden Preis offen wenns euch zu teuer ist. :o) Bissi was geht doch immer.


    Hier noch ein foto.

  • Würde mich mal interessieren ob bei dir die MKL an ging?
    Ob du es deswegen verkaufst

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Ohne Umprogrammierung des Steuergerätes wird die MKL immer angehen.
    Deswegen muß es ja eingeschickt bzw. per IPF umprogrammiert werden.
    Steht alles bei EDS auf der Homepage.

  • Fahr seit ca 10000 KM damit und bei mir geht auch nix an. Keinerlei Probleme bist jetzt

    :vogel: Vker .. Bastuck ESD und MSD Ersatz .. Fischer Stahlflexbremsleitungen .. :vogel: .. bald --> Weiße Turboschläuche .. :vogel:

  • Fahrt ihr auch den Euro 5 Motor?
    Beim Euro5 Motor geht sich zu 100% früher oder später an.

  • Da die Monitorsonde beim Euro 4 hinterm "Nachkat" sitzt gibts da keine Probleme, beim Euro 5 sitzt diese allerdings zwischen den Kats, und da diese beim Austausch des Primärkats gegen ein VKER, Rohemission "misst" wird zu 1000% die Lampe angehn.
    Deswegen muss die Motorsoftware vom Tuner angepasst werden.

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Also ich hatte genauso wie k0ax bis jetzt noch kein Problem mit der Abgaskontrollleuchte, die war immer aus die ganze Zeit als ich gefahren bin und das mit Euro 5. ;)


    ich verkaufe es aus diesem Grund, weil ich jetzt doch auf die größere Variante umsteige. ;)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

    Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

  • sKanoS du hast eine PN !!!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.